Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 27.12.05 21:44 
Hi,

ersteinmal möchte ich wirklich sagen, dass die Suche nach ungelesenen Themen absolut genial ist ;-) Mich stört allerdings noch eine Kleinigkeit:

Im Gegensatz zur Suche nach Beiträgen seit letztem Besuch wird, wenn man nicht angemeldet ist, nicht nach einem Login gefragt, sondern fälschlicherweise angesagt, dass es keine ungelesenen Themen gibt.

Wünschenswert, von meiner Seite her, wäre, dass im unangemeldeten Status, wenn man diesen Link nutzt, ein Login-Fenster erscheint und man nach dem Login gleich weitergeleitet wird.

P.S.: Noch mehr würd ich mich zwar freuen, wenn die beiden besagten Links in der Quickbar auch enthalten wären, wenn man nicht angemeldet ist, aber inzwischen hatb ich zumindest einen Workaround beim ersten gefunden.

MfG,
BenBE.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 03.01.06 19:17 
Das mit dem Login-Fenster werden wir noch ändern, ist auf jeden Fall konsistenter.