Autor Beitrag
Borath
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.01.06 19:50 
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand weiss, ob man das Update für die deutsche Version von "Delphi 7 personal" bekommen kann.

Das englische Update(**) habe ich in beiden Revisionen, und beim Einspielen auf meinem System wechselt der Installer auch zu deutscher Sprache, jedoch nach angeblich erfolgreichem updaten bekomme ich in Delphi selbst unter Hilfe/Info... immer den gleichen Build (4.453). Der ändert sich nicht.

Bei der englischen Delphi 7 personal - welche ich auch habe, klappt es einwandfrei: Es wird von 4.453 zu Build 8.1 geupdated.

Weisst jemand Rat?

Viele Grüße,
Borath

(**)www.softgames.de/forum/frage110738.html
andras
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win Vista Home Premium, Ubuntu Dapper Drake
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 03.01.06 19:52 
also für delphi 6 pers hab ich die updates von borland.com
du musst dort nur registriert sein (kostet nix). falls du deine version registriert hast dann kannst du dich auch zu den updates einloggen
Borath Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.01.06 21:45 
Hab ich versucht, aber ich komme irgendwie nicht in den Downloadbereich.
Immer wenn ich Username und passwort eingeben lande ich ohne Fehlermeldung wieder auf der gleichen Loginseite.

Hab ich auch mal folgende Meldung beim Versuch mich einzuloggen bekommen (Hab mal testweise Versucht Updates für Delphi 6 herunterzuladen):

"Registration record not found
Your email address was found in the database, however, no product registration was found in the database for your account. Please ensure that your username and password were entered correctly."

Bei Delphi 8 kommt:
"Registration record not found
Your account was found in the database, however, no product registration was found in the database for your account. Please ensure that your username and password are entered correctly."

Weiss jemand Rat?
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 03.01.06 21:59 
Wo hast du die Personal her? Die Version von der Chip ist eine Promo und da kommst du mit deinen Daten nicht an das Update ran.
Borath Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.01.06 22:07 
Hallo,

ja, ich habe die Promotion - Version, so auch die Registrations email:
THIS IS AN AUTO-GENERATED MESSAGE - PLEASE DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE

Delphi 7 Personal Promotion
Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Heisst das, ich als armer Personal Edition - Nutzer kann nicht in den Download - Bereich?
Ich haette hier noch eine Original unregistrierte Delphi 5 Professional CD.....
Wenn ich die registriere, komme ich dann in den Downloadbereich, und wenn ja, dann nur den für Delphi 5?

Sorry, wenn ich euch mit so viel Fragen bombardiere....
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 03.01.06 23:10 
user profile iconBorath hat folgendes geschrieben:

Heisst das, ich als armer Personal Edition - Nutzer kann nicht in den Download - Bereich?

Genauso ist es.

user profile iconBorath hat folgendes geschrieben:

Wenn ich die registriere, komme ich dann in den Downloadbereich, und wenn ja, dann nur den für Delphi 5?

Ja, so ist es. Ich komme auch nur an Delphi7-downloads und nicht an z.B. D2005-downloads, weil mein Account nur für Delphi7 ist.

André
Borath Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 04.01.06 07:14 
Dann hoffe ich auf einen lieben Menschan mit Zugang zu dem entsprechenden Downloadbereich der das Update herunterlädt und mir mir zur Verfügung stellt, sofern das mit den Nutzungsbedingungen verinbar ist.

*ganz lieb schaut*

Gruss
Borath