Autor Beitrag
curtiss
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 21.12.05 18:29 
Hallo leute,

Ich besitze seit neuestem eine PocktPC und zwar den XDAmini (von o2). Ich würde ganz gerne selber dafür Software schreiben, kann allerdings nur "schuldelphi" und suche deswegen einen Compiler der es mir möglich macht meine Programme unter Windows 2003 SE abzuspielen!

Gibts da überhaupt was?
Kann ich evtl. schon mit meiner vorhandenen version von D2005 arbeiten?

MFG
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 21.12.05 18:51 
Meinst Du mit Windows 2003 SE nun Windows Mobile 2003? Wenn ja, dann kannst Du mit D2005 auf jeden Fall keine Programme dafür schreiben. Soweit ich weiß unterstützt D2006 nun aber das Compact Framework, aber auch nur ohne Designer, müsstest also alles von Hand schreiben.

Ansonsten geht das nur mit Visual Studio 2003 bzw 2005, wenn Du unbedingt ne IDE brauchst. Ich weiß nicht ob #Develop das Compact Framework schon unterstützt. Auf jeden Fall wirst Du nicht um C# rumkommen, wenn Du Dir D2006 nicht kaufen willst.
highhatcompy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 04.01.06 17:04 
Hi,

das selbe Problem hatte ich auch, du hast einen PDA und du kannst ihn nicht "zwingen" :D die Dinge zu tun die Du möchtest!!!!
Ich bin jetzt soweit und schreibe die Programme in Java. Nach etwas Überwindung klappt das auch ganz gut. Alles was man dafür brauchst findest DU hier www.j2meforum.com/viewtopic.php?t=12!

Bis bald
HHC