Autor Beitrag
Hrtgpdh
Hält's aus hier

WIN2000, WINXP, Linux, WIN7, WIN8
Delphi7, Delphi2010, VS2003, VS2005, VS2008, VS2012, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 05.01.06 11:02 
Erst mal frohes neues Jahr an alle.

Wenn ich mein aktuelles Projekt compiliere und im Debug- Modus ohne Breakpoints gesetzt zu haben laufen lasse, funktionieren alle geschriebenen Methoden und Funktionen.
Wenn ich nur die exe verwende funktioieren einige der Methoden nicht mehr bzw. nicht mehr richtig.
Das schräge ist jetzt nur wenn ich bei den Projekt- Optionen unter Linker angebe, das ich das Projekt als TextBildschirmanwendung definiere funktionieren die Methoden wieder.

Hat einer von euch eine Ahnung welche Compilereinstellungen ich vornehmen muß, um das Problem zu lösen ohne auf TextBildschirmanwanendung umstellen zu müßen, bzw. woher die Fehler kommen könnten?

Gruß Hartwig

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Sonstiges verschoben am Do 05.01.2006 um 12:08
Jailbird
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows XP Pro SP2
Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Do 05.01.06 11:24 
user profile iconHrtgpdh hat folgendes geschrieben:
Hat einer von euch eine Ahnung welche Compilereinstellungen ich vornehmen muß, um das Problem zu lösen ohne auf TextBildschirmanwanendung umstellen zu müßen, bzw. woher die Fehler kommen könnten?

So können wir sicher nicht helfen...was für Funktionen werden nicht korrekt ausgeführt? Versuch das rauszufinden und zeig uns vielleicht ein bisschen Code.