Autor Beitrag
Jethacker
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 05.01.06 15:57 
So leute ich habe mich erkundigt im bereich IP-Abfragen
das war ja auch kein problem gibt ja genug Fragen dies bezüglich die ich über die suche leicht finden konnte.
Ich habe dann herrausgefunden wie ich das machen kann, über die indy komponente IPwatch
ich hab sogar schon den Quellcode gefunden den ich brauch
aber ich hab nicht herrausbekommen wie ich die indy ipwatch in delphi 2005 hineinbekomme
noch wo ich sie überhaupt herbekomme.

kann mir da eventuell einer helfen?
das wäre echt nett

Und nochmals,
ja ich hab die Suche benutzt

danke
Jethacker
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 05.01.06 21:01 
weil mir hier mal wieder keiner helfen konnte musste ich weitersuchen und siehe da nach etwa 3-4std vergeudeter zeit fand ich was eine klasse beschreibung wie man Indy 10 unter delphi 2005 PE installed

aber diese werde ich hier nich posten...

so nun aber eines ich hab die kompo
IDipwatch
druffgehauen auf mien project nun dann noch die history kacke ausgemacht (false)

nun find ich aber nichts wie ich meine IP nun damit auslesen kann....

ich hab zwar immer wieder gelsen das das ganze so aussehen muss

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
uses
idipwatch;
{...}
var
adr : string;
{...}

adr : IPWatch1.LocalIP;

aber wie immer geht das nich
kann sich bitte einer (nur einer das reicht) sich bemühen und kurz den richtigen quelltext angeben danke!
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Do 05.01.06 22:20 
user profile iconJethacker hat folgendes geschrieben:
weil mir hier mal wieder keiner helfen konnte musste ich weitersuchen und siehe da nach etwa 3-4std vergeudeter zeit...

Also nach 6Stunden so etwas zu schreiben ist schon hart.

Andere leute warten Tage auf eine antwort ohne Schiebepostings und nicht nur 6Stunden -.-

Zuletzt bearbeitet von Born-to-Frag am Do 05.01.06 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet