Tino hat folgendes geschrieben: |
| Wenn nach einem klick auf den Downloadlink der Download gestartet wird ist das kein Problem. Du kannst auch die Dateianhangfunktion vom Forum benutzen - wenn die Größe aussreicht. |
Naja, in meinem Falle würde eine Seite kommen, wo Dateiname und Größe nochmal stehen und unten noch ein Link für Download ist. Keine Bilder kein Werbung nix weiter. Nagut, die Lycos-eigene Werbung ist oben, aber die sollte im Normalfall nicht den Link verdecken und verschwindet nach 10 Sekunden oder so.
Es ist nämlich so: ich hab jetzt bemerkt, dass Tripod dem Download-Counter nicht gestattet einfach auf die Datei zuzugreifen (also die Datei zum Download zu übergeben). Es kommt immer, dass man doch bitte auf meine Seite gehen soll, und dort einen Link klicken soll.

Wenn ich diese ebengenannte Seite dazwischenschalte, dann geht es ohne Probleme.
Tino hat folgendes geschrieben: |
| Damit der interessierte User sich nicht durch die fremde Webseite klicken muss nur um das Programm zu testen etc. |
Wäre das bei einem zusätzlichen Klick so dramatisch? Oder muss ich da jetzt erst andere alternativen suchen?
