Autor Beitrag
Valefor
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 13:09 
Ich wollte mich hier im forum mal erkundigen...

also ich muss eine facharbeite machen und suche gut und leicht verständliche bücher....könntet ihr mir welche raten und vielleicht die ISBN / Namen aufschreiben...
oder vielleicht ein paar anregungen für ein thema, da ich nicht so viel ahnung von delphi proggn hab.

danke im vorraus

MFG

Moderiert von user profile iconGausi: ein 'p' im Titel hinzugefügt. Oder gehts doch um ein Buch über Indien?
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 13:32 
:welcome: in der Entwickler-Ecke

Im Bücherbereich der Library solltest du dich mal in Ruhe umschauen. Dort dürfte bestimmt was für dich dabei sein.
Valefor Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 13:52 
ja okay, das is jedoch ziemlich zeit aufwendig.

theoretisch weis ich was ich brauch an delphi, aber wie shcon gesagt, sind meine delphi kenntnisse nicht so gut, das ich jetzt schwupps nen code coden kann. und da ich den kram ende februar abgeben muss, drängt die zeit.

um genau zu sein brauch ich ein delphi 6 buch und die ganzen threads zu durch forsten dauert halt lang...also bitte ich halt um eine ISB damit ich mir das halt z.b. im buchhandel holen kann bzw bei ebay holen kann :)

ach ja danke für das nette willkommen :)))

Zuletzt bearbeitet von Valefor am Mi 25.01.06 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 13:57 
Dann schau dir mal diesen Beitrag an.

eine gute Alternative ist auch der Crashkurs von user profile iconChristian S.
Valefor Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 13:59 
danke das war scho mal sehr hilfreich^^ wenn ihr noch mehr kennt immer rein damit^^
aim65
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 9x, Win XP
Delphi 3pro, 7PE
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 22:36 
Habe das gleiche Problem vor ca. 1 Jahr gehabt. Jede Menge Bücher waren nur bedingt hilfreich.
Falls Du Englisch kannst, gibt's eine hervorragende Anlaufstelle (neben den hier schon erwähnten Forums-Tutorials):
www.delphibasics.co.uk/index.html
Super Tutorials und strukturierte Referenz mit Beispielen.
F34r0fTh3D4rk
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 22:41 
was ist denn das genaue thema, einfach nur delphi ? delphi als programmierumgebung, die sprache ?
Valefor Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 26.01.06 18:11 
Also ich muss eine Facharbeit mit Delphi machen...sprich ich muss ein Programm schrieben, die dazu gehörigen Struktogramme machen, eine Bedienungsanleitung schreiben, den Code kommentieren und beschreiben. Und paar andere Sachen noch

@ aim65
danke das hilft mir auch weiter :)