Autor Beitrag
falco2930
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 01.02.06 17:57 
Ich habe mir delphi 2005 Trail runtergeladen und die registrierung von borland eingelesen

Und im Programm selber geht fast überhaupt nichts

Z.B. In der menüleiste "Start" ist alles grau außer Prozess laden , Prozess verbinden
In der menüleiste "Projekt" alles grau außer Neues Projekt hinzufügen... , Existierrendes Projekt hinzufügen... , Standartoptionen

Und das ist bei jeder Menüleiste so da fehlen mir min. 90% des Programmes also ich glaube an mir liegt es nicht da z.b. die sprachauswahl ebednfals grau ist. Und ich habe das programm schon bei meinem Freund ausgetestet da ist der selbe mist was mache ich da falsch

Ich habe schon nachgeschaut registriert ist es ich hatte versucht die noch mal neu reinzu laden aber geholfen hats nicht

ich denke das es viele anfänger mit diesem proplem giebt aber Trotzdem Habe ich mit der suchfunktion nix ereichen können

Was soll ich denn auch eingeben????? Schon beim Thema namen muste ich Grübeln wie soll ich da jemals ein fremdes Thema finden

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mi 01.02.2006 um 17:02
afk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2K, Win XP
Delphi 2006 Arch., Delphi 6 Ent., MS-SQL 2005 & 2000
BeitragVerfasst: Mi 01.02.06 19:05 
Schon mal versucht, ein Projekt anzulegen ?

Macht man mit Datei->Neu und dann z.B. VCL-Formularanwendung, und wirkt normalerweise wahre Wunder ... :lol:

Gruß Axel

BeitragVerfasst: Do 02.02.06 07:48 
Oh das habe ich vergessen zu erwähnen das ich das natürlich schon einmal getan habe deshalb habe ich das mit der Sprachauswahl erwähnt weil ich nicht richtig wuste wie ich das erklären soll das ich natürlich schon ein projekt offen hatte waum solte ch denn ohne Projekt etwas versuchen zu starten