Autor Beitrag
Thjostalf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win2k, WinXP
D3 Prof, D4 Prof, Turbo Delphi Prof
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 09:59 
Hallo, da Delphi bei eBay scheinbar gerade Mangelware ist, versuche ich es mal hier mit einer Frage, die hier vermutlich mehr bringt, als am schwarzen Brett im nächsten Supermarkt...

Ich suche Delphi Professional. Version ist mir eigentlich fast egal, ab (einschließlich) 5.0 hätte ich Interesse. DotNET muß nicht sein, ist aber auch nicht schlimm.

Momentan werkele ich mit Delphi 3 Prof./Std., was wohl nicht mehr ganz so frisch ist, womit aber auch nichts gegen Update-Versionen spricht. Die aktuellsten Delphi Versionen sind mir ehrlich gesagt für ein Hobby etwas zu teuer...

Wenn also jemand noch eine Quelle kennt oder seine alte Version veräußern möchte - ich würde mich über eine entsprechende Nachricht freuen - gerne auch als PM.

Grüße aus Stuttgart,
Marian
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 11:53 
Hallo! :wink2:

Vielleicht ist ja die kostenlose Personal Edition von Delphi 2005 etwas für dich: www.delphi-forum.de/...i_2005_personal.html

Lg Martin

Win2k, WinXP
D3 Prof, D4 Prof, Turbo Delphi Prof
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 12:14 
Hallo Martin,

das habe ich mir auch schon überlegt und ich denke, daß es auch für eine ganze Palette von Arbeiten ausreichend wäre. Allerdings stände ich mit Datenbank-Anwendungen - meines Wissens nach - ziemlich im Regen. Es dreht sich dabei zwar in erster Linie nur im MySQL-Geschichten, aber auch vor denen wollte ich mich nicht aussperren...

Ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

Gruß, Marian