Autor |
Beitrag |
maltemaltey
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mi 08.02.06 14:51
ich hab ne frage und zwar mach ich mit 3 schulkollegen ein projekt, wir wollen ein persönliches office prog. erstellen wo verschiedene programme miteinander verbunden werden sollten. So und jetzt kommt mein probem da jeder von uns bestimmte teile übernimmt müssen wir die Programme nachher zusammen fügen, unser lehre hat auch nix in den büchern dadrüber gefunden!!
deswegen wäre es nett wenn ihr mir helfen könnt
Moderiert von Gausi: Titel geändert. Hier ist alles wichtig.
|
|
Neidhard von Reuental

XP
BDS 2006 Prof
|
Verfasst: Mi 08.02.06 14:56
was meinst du mit "verbinden"
bei office sind alle programme einzeln (z.b. word,frontoage,powerpoint,...)
lotos ist da genau so, nur das bei lotus noch ein extra programm dabei ist welches den schnellzugriff auf die programme ermöglicht
|
|
mkinzler

Erhaltene Danke: 13
Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
|
Verfasst: Mi 08.02.06 15:06
Für das Office-Paket gibt es den Office-Binder, den man manuell von der Office-CD nachinstallieren.
_________________ Markus Kinzler.
|
|
maltemaltey 
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mi 08.02.06 22:16
ja ne wir wollen selber programme wie zb. kalender mit allen drum und dran, musikplayer mit playlist usw., spiele, und ne datenbank für adressen oder ähnliches deswegen und jeder macht irgendwas und wir müssen die ja nachher alle zusammenbringen das meinte ich damit
|
|
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Mi 08.02.06 22:18
maltemaltey hat folgendes geschrieben: | ja ne wir wollen selber programme wie zb. kalender mit allen drum und dran, musikplayer mit playlist usw., spiele, und ne datenbank für adressen oder ähnliches deswegen und jeder macht irgendwas und wir müssen die ja nachher alle zusammenbringen das meinte ich damit |
Du meinst alle Projekte sozusagen in eins pressen?  Das stell ich mir arg schwierig vor.
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 477
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Mi 08.02.06 22:21
Einen Mediaplayer mit ner Adressverwaltung zu kombinieren hat imho auch kaum einen Sinn. Da wäre es wohl am einfachsten, wenn man die fertig kompilierten Exe-Dateien einfach sammelt.
Was das dann aber in dieser Sparte zu suchen hat, weiß ich nicht so genau (da ich aber auch noch nicht wirklich weiß, wo das sonst hinpasst, verschieb ich es jetzt noch nicht.)
_________________ We are, we were and will not be.
|
|
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Mi 08.02.06 22:23
Gausi hat folgendes geschrieben: |
Was das dann aber in dieser Sparte zu suchen hat, weiß ich nicht so genau (da ich aber auch noch nicht wirklich weiß, wo das sonst hinpasst, verschieb ich es jetzt noch nicht.) |
Maybe in Sonstiges(Delphi)? --> Allgemeine Programmieraufgaben
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
maltemaltey 
Hält's aus hier
|
Verfasst: Do 09.02.06 16:54
Gausi hat folgendes geschrieben: | Einen Mediaplayer mit ner Adressverwaltung zu kombinieren hat imho auch kaum einen Sinn. Da wäre es wohl am einfachsten, wenn man die fertig kompilierten Exe-Dateien einfach sammelt.
Was das dann aber in dieser Sparte zu suchen hat, weiß ich nicht so genau (da ich aber auch noch nicht wirklich weiß, wo das sonst hinpasst, verschieb ich es jetzt noch nicht.) |
ja ne is ja nur so damit man beim arbeiten oder so mucke hören kann usw. klingt vllt komisch aber dachten uns das so, aber haben halt das problem alles miteinander zu verbinden naja muss ich nochma n bisschen lesen mal sehn vllt find ich ja nochma was
|
|