Autor Beitrag
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP

BeitragVerfasst: Do 09.02.06 14:25 
Beim Programmieren was zu drinken ist nicht mein Ding. Da konzentrier ich mich lieber... :D
Aber nen Kasten Sprudel wird schon mal in 2-3 Tagen weggezogen!

Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 14:35 
Hehe, ich bin auch ein Vorm-PC-Sprudeltrinker-Nichtraucher :-D

Aber essen tu ich trotzdem vorm PC... das brauch ich einfach ;-)

greet'z daniel
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 16:32 
An alle Wassertrinker:
Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher solltest du bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Wasser. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheise zu labern, als Scheise zu trinken und nichts zu sagen.

Zeige diesen Text bitte allen deinen Bekannten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden".

Also dann viel Spaß beim Bier trinken... Prost!!

Keine Ahnung in wie fern das stimmt. :D
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 16:44 
Neben mir steht gerade meine Volvic-Flasche :?!?:

Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 22:14 
Auch ich trinke meist Dihydrogen-Monoxid, trotz der wissenschaftlich belegten Gefahren ;-)

www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17001/1.html

// Edit:
um eins klarzustellen: dieser Artikel ist ein Scherz!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tilman am Fr 10.02.06 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivo@CoMRoK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 22:24 
Verschiedene äzende Säuren - auch Kohlensäure? Welche dinger sind denn jetzt gefählich?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 22:33 
Also ich trink eigendlich auch nur Wasser vorm PC.. selten Bier etc. (ausgenommen LANs ^^)

Ob ich mich besser konzentrieren kann wenn ich ne Flasche oder so was in der Hand hab.. mhh.. is mir noch nich aufgefallen.. Aber so ab halb eins merk ich richtig das ich einfach nich mehr weiterkomm wenn ich grad ein Problem hab.. ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren und dann geh ich TV sehn oder pennen..

user profile iconPhobeus hat folgendes geschrieben:
Erschreckend was einige runterstürzen vor dem Rechner. Alkohl nur in Gesellschaft (sonst erträgt man die ja nicht) und Kaffee sollte man wirklich nur in Massen konsumieren. Mein Geheimtipp als Kompromiss: Baldrian-Tee. Bereits wenige Tassen davon machen einen ruhig, entspannt und vor allem gleichgültig ohne dabei Ermüdungserscheinungen hervorzurufen. Probiert es aus! Nach dem ersten Lieder würdet Ihr selbst einen doppelten Headcrash Eurer Platte nur noch müde belächeln. ;)

Was ist eigendlich der Plural von einem Mass und einer Masse? :mrgreen:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 10.02.06 00:36 
user profile iconIvo@CoMRoK hat folgendes geschrieben:
Verschiedene äzende Säuren - auch Kohlensäure? Welche dinger sind denn jetzt gefählich?

Der von mir eingestellte Artikel-Link ist ein Scherz (Auch wenn alle "Fakten" stimmen).

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 10.02.06 00:47 
user profile iconIvo@CoMRoK hat folgendes geschrieben:

Überleg mal, von was da die Rede ist. :mrgreen:

Was könnte denn Dihydrogen-Monoxid sein? Hydrogen ist Wasserstoff, Di steht für zwei, Oxid ist Sauerstoff, Mono für eins. Also, was könnte das wohl jetzt sein? ;)
Ivo@CoMRoK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
BeitragVerfasst: Fr 10.02.06 09:41 
-.-
Ez fellds mir auw...
:D LOL :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

winXP, win98, winME, debian, suse, maCoS, Symbian, WinCE
Delphi 7, Delhi 2006, c++, MySql, db2, php, js, java, c#, assembler,
BeitragVerfasst: Sa 11.02.06 20:08 
Also mal zum Thema:

Ich trinke kein Bier vor'm Computer. Da ich Bier sowas von wiederlich finde.
(Ich glaub jetzt habe ich hier ein paar feinde :lol: :roll: )
Auf der Arbeit kommt nur Sprudel an den Tisch und zuhause 3 Schwip-Schwap(Falls ihr das kennt) Flaschen am Abend :)

Gruss,
MArc
chriss1988

windows xp prof,home,windows98
delphi5
BeitragVerfasst: Mi 15.02.06 09:59 
bier am arbeitsplatz das wäre ja selbstmord wenn das der chef mitbekommt :autsch:
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Mi 15.02.06 12:41 
Also es geht zwar nichts über ein kühles Blondes aber vorm PC? Ok ok beim DVD schaun aber doch nicht bei der Arbeit :schmoll:
hanibal Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win xp
d7 eterprise
BeitragVerfasst: So 26.03.06 14:58 
ich meinte das mit dem Bier auch nicht ganz so ernst! Ich bin ja selber noch nicht 16.

Aber auf Parties geht das schon mal.
muppet max
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 26.03.06 15:25 
Titel: Kein Alk
Ich drinke kein bier vorm computer. Mit einem Rausch kann man schlecht Programmieren :oops:
F34r0fTh3D4rk
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 26.03.06 15:32 
Ich konsumiere nichts, was mich in meinen geistigen Fähigkeiten einschränken könnte.
muppet max
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 26.03.06 15:36 
Titel: da hast du recht
user profile iconF34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
Ich konsumiere nichts, was mich in meinen geistigen Fähigkeiten einschränken könnte.

da hast du recht :D
hanibal Threadstarter

Win xp
d7 eterprise
BeitragVerfasst: Di 25.04.06 20:01 
moin ich melde mich mal wieder

der thread kann geschlossen werden!!!
UGrohne
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 25.04.06 20:02 
user profile iconhanibal hat folgendes geschrieben:
moin ich melde mich mal wieder

der thread kann geschlossen werden!!!

Und warum das?
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Di 25.04.06 21:00 
Titel: Re: Kein Alk
user profile iconmuppet max hat folgendes geschrieben:
Ich drinke kein bier vorm computer. Mit einem Rausch kann man schlecht Programmieren :oops:

Beim Alkohol gebe ich Dir Recht, aber andere sog. weiche Drogen erweitern das Bewusstsein und plötzlich wird einem Alles klar. Die Gesamtheit aller Algorithmen ist plötzlich im Ganzen vor dem geistigen Auge manifestiert, NP-komplette Probleme analysiert und die Weltherrschaft zum Greifen nahe.

Dummerweise ist mir das dann jedesmal sowas von Sch****egal und 10 Sekunden später habe ich das sowieso wieder vergessen.

Neulich hatte ich eine neues Problemlösungsverfahren, das neuronale Netze alt aussehen lässt. Äh, irgendetwas mit modularen Populationen. Genial.

Ach, egal, lieber noch einen Bauen...