Autor Beitrag
xing
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 13.02.06 17:43 
Hallo Dephiner,

als absoluter Delphi-Neuling möchte ich Delphi2006 Pro in englischer Sprache kaufen, weil ich Software kommerziell anbieten möchte.

Habt Ihr einen Trick auf Lager, da möglichst günstig und legal(!) dran zu kommen? Kann man das zu amerikanischen Preisen in D bestellen? Oder welcher US Reseller versendet nach D?

Gibt es Upgrade Tricks? Nach dem Motto Heft-CD Light-Version, die upgradeberechtigt auf 2006 Pro ist.

Wie sind überhaupt die Upgradebedingungen auf die 2006er Pro Edition. Ich habe auf der Borlandseite nix finden können.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss, Xing

Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Off Topic verschoben am Mi 15.02.2006 um 10:02
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Mo 13.02.06 21:13 
Also mit Engl. Software ist das so eine Sache laut c't vonwegen Support kann man sich da auch leicht anschmieren.
Ich würde erstmal mit der PE rumspielen, und mir überlegen was ich alles brauch und dann evtl. eine gebrauchte alte deutsche Version kaufen.
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Mi 15.02.06 10:56 
Guten Morgen! :wink2:

Warum willst Du denn überhaupt bei einem amerikanischen Unternehmen bestellen? Eine englische Version erhälst Du auch hier in Deutschland.

Laut Borland ist man updateberechtigt wenn man mind. Delphi 3 Prof hat. Diese Version von Delphi lag bei dem Buch Delphi für Kids dabei. Leider gibt es das nicht mehr neu zu kaufen. Allerdings gibt es noch ein paar gebrauchte.

Bei Future-X kostet ein Update Delphi 2006 Prof dann nur noch 379 Euro.

Lg Martin

Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
BeitragVerfasst: Mi 15.02.06 11:33 
Delphi 3 Prof. ist auch bei dem Buch "3D Programmierung mit Delphi - für Kids" dabei und
das gibt es noch neu zu kaufen :-)

gruss daniel
xing Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 15.02.06 23:40 
Super, wird so gemacht. Habe gerade das Kids Buch ersteigert. Vielen Dank für den Tipp.

Aber ACHTUNG: Es gibt zwei Editionen des Buches, einmal mit Delphi 3 Pro und einmal die 7er Personal! Nur die Pro ist aber upgradeberechtigt.

Xing
xing Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 16.02.06 00:18 
P.S: Ganz so billig kommt es dann doch nicht, wie ich gerade sehe. Das Upgrade kostet 480.- weil das bei Future-X nur von Pro 2005 berechtigt.

ich hoffe, es funktioniert wenigstens ein Sprach crossgrade von deutschem Pro3 auf englisches Pro 2006... ?!

Xing
Robert.Wachtel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 01:16 
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 19:18