Ich habe mir die Indy-Demos Version 9 heruntergeladen. Da ist eins welches mich sehr intessiert. Das über die TunnelMaster/Slave. Kann mir jemand vielleicht erklären was folgendes Code-Stück bedeutet:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14:
| Master := TIdTunnelMaster.Create(self); Master.MappedHost := '127.0.0.1'; Master.MappedPort := 80; Master.LockDestinationHost := True; Master.LockDestinationPort := True; Master.DefaultPort := 9000; Master.Bindings.Add;
Slave := TIdTunnelSlave.Create(self); Slave.MasterHost := '127.0.0.1'; Slave.MasterPort := 9000; Slave.Socks4 := False; Slave.DefaultPort := 8080; Slave.Bindings.Add; |
Danach werden Master und Slave nurnoch durch einen Klick auf einen Start-Button aktiviert. Viel mehr passiert nicht..
Ich würde gerne eine Anwendung schreiben, um Programme, die keinen Proxy unterstützen, doch mit einem solchen zu nutzen. Gehe ich richtig in der Annahme das das besagte Indy-Demo mich meinem Ziel ein Stück näherbringt?
Also ich habe TCPView während des Demos laufen lassen und folgendes festgestellt: Port 8080 wird aufgemacht, wenn man sich damit verbindet stürzt die Anwendung allerdings ab. Port 9000 wird ebenfalls geöffnet, und gleichzeitig wird eine Verbindung von einem beliebigen Port nach dorthin aufgebaut. Mehr passiert nicht. Meine Frage wie gesagt: Was hat es mit dem besagten Code-Stück auf sich und wie funktioniert es. Ich habe keine Hilfe zu dem Demo finden können..Vielen Dank im voraus!
Die Demo gibts überings hier:
www.indyproject.org/...ownload/index.en.iwp