Autor Beitrag
DIGIMan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 21.02.06 00:31 
Servus, ich komme einfach nicht weiter und suche jemanden der mir bei meiner Programmierung weiterhelfen könnte!

Ich sitze einfach schon zu lange davor und nichts passiert! Ich bin leider nur PHP Programmierer und komme mit Pascal nicht weiter!

Ich würde gerne eine Surfbar Seite eröffnen und habe versucht eine Datenbank-Anbietung aufzubauen und ist auch soweit gelungen, aber es fehlen noch einige Einstellungen!

Wenn jemand interesse hat, würde ich mich super freuen!

LG Mirko

Kontakt: 03033989994
MSN: info@digisystem.net

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 21.02.2006 um 00:57
Blawen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 33

Win XP, Vista, 7
Delphi 5 Prof., BDS 2006 Prof. RAD Studio XE
BeitragVerfasst: Mi 22.02.06 21:40 
Titel: Re: Neues Projekt sucht einen erfahrenen Delphi Programmiere
Hallo Mirko

Ich habe Dir gestern Abend eine PN mit einem überarbeiten Testprojekt gesendet. (Serververbindung herstellen, Benutzereingaben validieren, Login/Logout Daten eintragen...)
Die von Dir gemachten Fehler in Deinem Source habe ich Dir ebenfalls kommentiert - Schade nur, dass Du es bisher nicht gelesen hast und meine Arbeit so zu schätzen weisst - Danke

Gruss
Blawen

PS:
Es fehlt nicht an den Einstellungen, diese sind korrekt! Das am Sonntag zugesendete Testprojekt funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Da Du am Montag Abend noch Wünsche hattest, habe ich dieses nochmals angepasst und auf das Wesentliche konzentriert.
DIGIMan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 01.03.06 06:30 
Titel: Re: Neues Projekt sucht einen erfahrenen Delphi Programmiere
user profile iconBlawen hat folgendes geschrieben:
Hallo Mirko

Ich habe Dir gestern Abend eine PN mit einem überarbeiten Testprojekt gesendet. (Serververbindung herstellen, Benutzereingaben validieren, Login/Logout Daten eintragen...)
Die von Dir gemachten Fehler in Deinem Source habe ich Dir ebenfalls kommentiert - Schade nur, dass Du es bisher nicht gelesen hast und meine Arbeit so zu schätzen weisst - Danke

Gruss
Blawen

PS:
Es fehlt nicht an den Einstellungen, diese sind korrekt! Das am Sonntag zugesendete Testprojekt funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Da Du am Montag Abend noch Wünsche hattest, habe ich dieses nochmals angepasst und auf das Wesentliche konzentriert.

Hallo Blawen
Dieser Beitrag handelt sich um ein komplett neues Projekt
und nicht das was wir gemacht haben!

Trotzdem Super vielen Dank nochmal!
Wenn Du Interesse an meine Ideen hast, dann melde Dich doch!

LG Mirko