Autor Beitrag
e-keule
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 24.02.06 01:25 
naja eine kleine ich würde sagen unbedeutende frage hätte ich mal um dirket auf danniolos artikel einzugehen......WAS IST DELPHI?????? ich hoffe ich krieg darauf eine präziese antwort........´mit delphi kann man doch bilder malen oder?????

mfg eure allwissende e-keule(isn insider)

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Fr 24.02.2006 um 08:43
Backslash
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WIN XP
Delphi 5 Ent, Delphi 2005 Prof
BeitragVerfasst: Fr 24.02.06 01:43 
Hallo :welcome:

Guckst du www.google.de Gib da in dem Suchfeld "borland, delphi, eigenschaften" ein. Ganz oben kommt dann ein Link von Wikipedia der alle deine Fragen beantworten wird. Und wenn noch Fragen offen sind kannst du zum Beispiel:

1. die Suchfunktion in diesem Forum benutzen
2. dir ein Einsteigerbuch zu Delphi kaufen, was einen guten Überblick verschafft (mir fällt da z.B. Delphi in 21 Tagen ein)
3. nochmal bei google suchen um weitere Antworten zu finden

Viele Grüße Backslash
jonathanschmid
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 24.02.06 01:48 
Kroko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Fr 24.02.06 06:24 
Mein Kalender zeigt noch gar nicht den 1.April, aber na ja was soll's,

[WORTKLAUBEREI]

Man kann vieles, aber ob man es tut :?:

Mit Delphi kann man keine Bilder malen, höchsten ein Programm schreiben, welches Bilder auf dem Bildschirm ausgibt. :wink:

[/WORTKLAUBEREI]

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 24.02.06 11:26 
Hallo! Willkommen in der Entwickler-Ecke! :wink2:

Delphi ist zum einen eine Programmiersprache und auch eine Entwicklungsumgebung. Du kannst also mit der Entwicklungsumgebung (auch IDE genannt) Programm in der Sprache Delphi schreiben.

Schau Dir auch mal diesen Artikel an: Suche in Wikipedia BORLAND DELPHI

Lg Martin

WIN XP
Delphi 5 Ent, Delphi 2005 Prof
BeitragVerfasst: Fr 24.02.06 17:33 
lol. wie er zu dem wikipedia link kommt hab ich schon oben gepostet. welch redundanz ;)