Autor Beitrag
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 31.01.03 23:39 
Hi
Ich will das mein Progi als erstes mal eine .INI erstellt die er auch wunderbar erstellt und danach noch eine zweite aber die erstellt er nicht.....
Ich hab "ini.free" am schluss genomen(erste ini) und für die zweite ini habe ich stat "ini:tinifile" "las:tinifile" und auch bei las (die zweíte ini) habe ich am schluss "las.free" aber er erstellt garnix??? Die Zweite erstellt wer wenn ich die erste ini (den Source von ihr) rausnehme!

Kann es sein das man pro buttonklick nur eine machen kann? Das finde ich dann sehr komisch.......

Wie kann ich mein Prob lösen?
majolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu 8.04, WinXP Prof.
D1, D6Pers, D7 Prof., D8 Prof., D2005 Pers
BeitragVerfasst: Fr 31.01.03 23:53 
Kannst du eventuell Source posten. Dann können ich und andere dir bestimmt besser helfen. Aber eins ist sicher.Du kannst pro Button klick mehr als eine Ini erstellen. Ich tippe, dass du irgendeinen Process vorher abbrichst.Aber mit Source wäre mehr zu machen.
Gruss
majolo
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Fr 31.01.03 23:56 
Ich hab ein "end;" vergessen :oops: :oops:
Der Code geht jetzt =)
Danke fürs Lesen
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Fr 31.01.03 23:59 
Normalerweise meckert doch der Compiler wenn man ein "end;" vergisst...
oder etwa nicht???

Fiji-Fighter
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Sa 01.02.03 00:03 
ja das tut er aber ich habe es an die falsche stelle gesetzt.
majolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu 8.04, WinXP Prof.
D1, D6Pers, D7 Prof., D8 Prof., D2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 01.02.03 13:24 
Na ja, keine Ursache. 8)
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!