Autor Beitrag
Hexenkönig
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 2005 Personal, Delphi 5 Standart
BeitragVerfasst: Sa 04.03.06 22:58 
Ich finde es zwar nicht sonderlich schlimm, aber trotzdem möchte ich diesen Fehler melden: Wenn ich hier so rumsurfe guck ich auch oft mal danach, ow sher wenige Antworten gegeben wurden. Teilweise sind aber Threads dabei, wo zwar 0 Antworten steht, aber wenn ich dann reingucke sind schon 3 bis 4 Antworten da! Das ist ziemlich komisch, wenn die ANzeige nicht bis drei zählen kann!
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Sa 04.03.06 23:01 
Ist AFAIK wenn ein Thread verschoben wurde, denn dann ist die Zsahl der Antworten wieder bei 0

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 04.03.06 23:20 
Richtig. Bei den Shadow Topics (also den Topics, wo "Verschoben:" vorsteht) wird die Anzahl der Antworten, Hits, etc. nicht aktualisiert.

Man könnte mal drüber nachdenken, die auszublenden, weil sie wohl so keinen Sinn machen. :gruebel: