Autor Beitrag
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 04.02.03 11:11 
Hi all
also ich habe gerade mal angefanegen mit einem Tutorial zu arbeiten....
das im unteren Thema erwähnt wurde.
Soweit so gut aber wenn ich einen Localen server erstelle und connecten will, dann kommt da immer von wegen "Datei nicht gefunden",.... was ist das und ich kann uch nicht den IB repliaction server setup öffnen ... was kann das sein?
Es ist die mitgelieferte Version von delphi 6 enterprise ... und das probelm taucht auf jedem rechner auf, auf dem ich das inst. habe .... mach ich da was falsch oder soll ich mir ma die opensource downloadn?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Di 04.02.03 13:33 
Hi Foxy,

1. würde ich gerne wissen, ob Du das IBX-Tutorial meinst?!?

Dann würde ich Dir vorschlagen entweder die OpenSource von Interbase runter zu laden oder alternativ die Firebird 1.0. Ach ja, bitte vorher die installierte IB-Version deinstallieren und neu booten....

Wenn Du dann noch Probleme hast, dann melde DIch...
Grüße
Lemmy
foxy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 04.02.03 15:00 
ne problem habe ich nimma ... hab soweit alles erstellt,
nur ich weis jetzt nimma weiter... wenn ich IBquery starten will, sagt er sql anweisung fehlt .... ich weis absolut nicht was ich jetzt machen soll .... oder wo oder was ich einfügen soll