Autor Beitrag
fly_2000
Hält's aus hier

XP-Pro

BeitragVerfasst: Di 28.03.06 13:28 
Hi, warum landen meine beiträge eigentlich immer im off topic? wie kann ich die in ein passendes forum verschieben?
Mfg thomas

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Off Topic verschoben am Di 28.03.2006 um 13:33
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 28.03.06 13:33 
Du hast doch gerade mal 2 Topics :gruebel:
Und die befinden sich im OffTopic, weil du sie dort erstellt hast. Willst du ein Topic z.B. in VCL (Visual Component Library)-Forum erstellen, musst du in diese Sparte gehen (indem du draufklickst) und dort auf "Neues Thema erstellen" klickst ;)

P.S.: Topics verschieben können nur Moderatoren, werd ich auch gleich mit dem hier machen ;)

XP-Pro

BeitragVerfasst: Di 28.03.06 13:38 
Wenn du grade dabei bist, kannst du mein beitrag zu access in den bereich datenbank schieben?
wäre nett..
Mfg thomas
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 28.03.06 16:48 
user profile iconfly_2000 hat folgendes geschrieben:
Wenn du grade dabei bist, kannst du mein beitrag zu access in den bereich datenbank schieben?
wäre nett..
Mfg thomas

Wenn Du mal wieder einen Beitrag in ein falsches Forum schreiben solltest, dann melde diesen Beitrag einfach überden user defined image-Button am oberen Rand des Topics und schreibe dazu, dass Du ihn verschoben haben möchtest.

Danke