Autor Beitrag
muppet max
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 09.04.06 20:51 
Guten Abend

Ich bin seit Feber mitglied im df. Ich würde mich freuen, wenn es ein Gewinnspiel geben wird. da würde ich gerne mitmachen. gibt es bald ein gewinnspiel oder muss ich noch warten. :D

Moderiert von user profile iconChristian S.: Info-Feld entfernt, hier ist wohl kaum der Browser wichtig :roll:
Moderiert von user profile iconTino: Titel erweitert.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 09.04.06 21:27 
Hallo!

Da wir die Sponsoren nicht überstrapazieren wollen, werden Gewinnspiele nur zu speziellen Ereignissen veranstaltet. Und selbstverständlich wird das auch entsprechend angekündigt.

Grüße
Christian

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: So 09.04.06 21:31 
Na spätestens zum 1. Advent gibts wieder eins :-)

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 10.04.06 10:26 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Da wir die Sponsoren nicht überstrapazieren wollen, werden Gewinnspiele nur zu speziellen Ereignissen veranstaltet. Und selbstverständlich wird das auch entsprechend angekündigt.

Grüße
Christian

wer ist ein sponsor ?

user profile iconMarco D. hat folgendes geschrieben:
Na spätestens zum 1. Advent gibts wieder eins :-)

schade
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 10.04.06 10:44 
user profile iconmuppet max hat folgendes geschrieben:
wer ist ein sponsor ?
In den Ankündigungen für die vergangenen Gewinnspiele findest Du auch die Sponsoren.

Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 14.04.06 16:35 
Ostern ist doch ein besonderes Ereignis, ein wichtigerer christlicher Feiertag als Weihnachten. (soll ich erklären warum ? :lol: :P :o :D ) ;)
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 14.04.06 16:51 
Aus christlicher Sicht betrachtet ist Ostern sicherlich ein wichtigeres Fest als Weihnachten. Nichtsdestotrotz hat das Weihnachtsfest in unserer kommerzialisierten Welt einen höheren Stelllenwert. Da im allgemeinen Programmierer-Sponsoren wie Borland eher wenig mit christlichen Gepflogenheiten und Ritualen zu tun haben, dürfte es schwierig sein, zu Ostern auch ein Gewinnspiel zu veranstalten. Es macht einfach keinen Sinn. Das Argument, dass Ostern ein höheres christliches Fest ist, ist absolut aus der Luft gegriffen und dürfte für die meisten unserer Sponsoren absolut unverständlich sein.

Und das sage ich, der gerade aus der Karfreitagsliturgie kommt, sich gestern mit 11 anderen vom Pastor die Füße waschen ließ, am Dienstag vormittag am Petrusgrab und am Grab von JP2 vorbeigepilgert ist und am letzten Sonntag auf dem Petersplatz in Rom stand, um dort die heilige Messe zusammen mit dem Papst und einigen tausend anderen zu feiern.

user profile iconF34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
Ostern ist doch ein besonderes Ereignis, ein wichtigerer christlicher Feiertag als Weihnachten. (soll ich erklären warum?)
Auja. erklär mal bitte, wieso es wichtiger ist, wann der Osterhase geboren wurde, anstatt der Weihnachtsmann. :mrgreen: