Autor |
Beitrag |
Timosch

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
|
Verfasst: Fr 14.04.06 18:51
Folgendes hab ich gerade im Internet gefunden. Es funktioniert wirklich, ich habs ausprobiert.
- Drückt unter Excel 97 (nur 97!) F5 -> das Gehe Zu-Feld öffnet sich
- Gebt ein: X97:L97, dann Enter
- Drückt die Tabulator-Taste
- Haltet Strg und Shift gedrückt, während ihr auf den Button für den Diagrammassistenten klickt
-> Es öffnet sich eine Art kleiner Flugsimulator (nur wenn DirectX installiert ist). Man kann mit der Maus über eine kleine 3D-Landschaft fliegen (naja, Landschaft ist übertrieben...).
Das ist doch absolut verrückt, oder?
Funktionierts bei euch auch??
_________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
|
|
kabizolis

|
Verfasst: Fr 14.04.06 19:10
passt eigentlich gut zu ostern... heisst ja schliesslich auch easteregg!
ja ich hab das auch mal probiert... solche "eastereggs" findest du einige... viele davon machen spass... 
|
|
Pr0g

D7 Pers
|
Verfasst: Fr 14.04.06 19:28
In Excel 2000 ist es nen Autorennen mit Draufsicht, auch 3D.
Ich werf einfach mal den Link www.eastereggs.de in den Thread 
|
|
Born-to-Frag

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
|
Verfasst: Fr 14.04.06 21:12
Krass.. Delphi eastereggs =)
EDIT: Zitat: | Wählen Sie Hilfe/Über. Halten Sie [Alt], und geben Sie eines der folgenden Wörter ein: VERSION für die Versionsnummer, TEAM für die Namen der Mitarbeiter, DEVELOPERS für die Namen der Entwickler, QUALITY für die Namen der Quality-Abteilung, AND für ein Bild von Anders Hejlsberg, JEDI für eine Star-Wars-Animation (Version 5.0). Beachten Sie, daß nicht alle Easter Eggs in allen Versionen funktionieren. |
_________________ Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum.
|
|
Pr0g

D7 Pers
|
Verfasst: Fr 14.04.06 21:38
Born-to-Frag hat folgendes geschrieben: | Krass.. Delphi eastereggs =) |
Klick...
|
|
DelphiAnfänger

Win XP, Firefox 2.0, IE6
Delphi 5 Prof., Delphi 2005 PE
|
Verfasst: Fr 14.04.06 21:46
bei mir gehen die delphi eastereggs net  (hab Delphi 5)
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Fr 14.04.06 21:53
Interessant. Ichhabe gerade das EasterEgg für D6 ausprobiert, obwohl ich es schon kannte. Aber da ist mir was anderes aufgefallen: Mein Windowx XP wird als Windows 2000 SP2 erkannt. 
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Fr 14.04.06 23:01
hab das grad in meinem D2005 getestet.
in der englischen Version steht da "Borland rules" und in der deutschen, man sehe und staune: "Borland-Regeln", wieder mal eine Glanzleistung der Übersetzer, lol ^^ (oder ein "doppeltes" easteregg?)
mfg
GSE
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Pr0g

D7 Pers
|
Verfasst: Fr 14.04.06 23:06
In Delphi 7 steht im Infodialog "Windows XP (Erzeugen 2600: Service Pack 2)". In 2005 haben sie auch in der deutschen wieder "Build" geschrieben.
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Sa 15.04.06 13:07
Borland Regeln, ich hab mich schon gewundert, google hätte es nicht besser machen können 
|
|