Autor Beitrag
Sy-
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.04.06 12:16 
Hi all!

Habe nun folgendes Problem mit Rave:

In einer Hilfe stand, dass man extendetparent auf true setzen soll und zudem anchors (vertikal) auf stretch.
Als Ergebnis sollte ein Memo sein, welches die Höhe dem Inhalt anpasst.
Also ich weiß nicht ob das zu einem Weltwunder gehört wenn das wirklich geschehen sollte, aber bei mir tut sich nix in der Richtung. :gruebel:

Gruß
jro
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Pro
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 24.04.06 12:52 
Hi,

Was für einen Parent hat denn das Memo? Verwende ich an vielen Stellen und es funktioniert. Allerdings hab ich die Eigenschaft anchors (vertical) nicht verändert. Die steht bei mir auf top.

Gruß
Jaqueline
Sy- Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.04.06 12:55 
Ist die Seite selber.
Kam auch mal auf die Idee ein Band drauf zu packen, aber irgendwie geschieht nix wenn ich darauf hin auf die seite Klicke.

Gruß
Sy- Threadstarter

BeitragVerfasst: Mo 24.04.06 14:19 
lol...
kann mir einer Sagen wie ich in Rave ein Databand einsetzen kann?!

Gruß
jro
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Pro
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 24.04.06 18:56 
du brauchst eine region, auf die kannst du dann ein band oder ein databand legen.

vielleicht würde aber auch schon eine section reichen, auf die du das memo legst, bin mir aber nicht sicher.