Hiho,
also, ich habe vor einen kleines Proggi für ne Lan zu schreiben. Da gehts darum das einige Leute sich nett an die Regeln halten. Um die ausfindig zu machen soll (was auch alle wissen...) ein Programm im Hintergrund laufen. Wenn sich einer nicht dran hält, habe ich vor, das ein schwarzer Bildschirm, mit Label und Editfeld (für Freigabe) kommt.
D.h. das man, um das ganze zu 'vertuschen' nur noch als Option hat den Netzstecker zu ziehen...
Ich habe aber nur für WIn 9x Code gefunden für STR+Alt+Entf zu sperren. Ich rede über Windows 2000. Hat jemand da einen guten Code?
Weiterhin soll das Programm laufen /müssen/. D.h. das man es nicht einfach so beenden kann, und auch den Dienst nicht einfach ausmachen kann. (Gibt es ja bei Prozessen wie System 'Prozess konnte nicht beendet werden...').
Das wäre sehr wichtig. Wenn nötig habe ich Administratorrechte und kanna auch alles an den Rechner 'einstellen' damit es geht.
*wichtig*
alex
Von allen Dingen die ich verloren habe trauere ich meinem Verstand am meisten nach.