Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 25.04.06 19:20 
Hallo,

ich suche Leute die mit mir ein Online-"Game" erstellen.
Ideen habe ich schon und auch Vorstellungen wie es aussehen soll.
Nur habe ich leider Null Ahnung wie man solch ein Spiel erstellt.
Kleine Inhaltsangabe:
Es sollte ein homepage für Tierfreunde sein, eine art Virtueller Reiterhof. Die User sollen eigene Bilder hochladen, selbst ihre Präsentationen der Tiere schreiben, Ausstellungen mit Votesystem wer auf den 1-3. platz kommt sollte virtuelles geld bekommen, wo man kleine spiele einbauen kann wie Pferde/Mäuserennen. Und die User sollten sich durch kleine Nachrichten die sie sich schreiben können untereinander unterhalten können ...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!

Eure Melanie

Moderiert von user profile iconraziel: Titel geändert: "Entcapslockt"
DarkHunter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D3 Prof, D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 25.04.06 19:34 
Soll dsa ganze in Browser stattfinden, oder in einer Applikation?

Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 25.04.06 19:58 
Es sollte ein Browser "Game" sein.
DarkHunter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D3 Prof, D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 25.04.06 20:06 
Das sollte zu machen sein ;)

Schreib mal genau auf, was du dir alles an Features vorstellst :D

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 25.04.06 20:55 
Jo, Browsergames hab ich auch schon gemacht. Beispiel ist hier zu sehen: www.virtualbet.de Bei Interesse einfach mal per Mail / ICQ / PN oder hier im Thread melden.

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!