Autor Beitrag
F.Art
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 15:57 
Ich möchte eine bestimmte datei die in einem ordner steckt einladen bzw erstellen. Also man soll nur das Verzeichnis auswählen können wo eine datei geladen oder erstellt werden soll. Wie bekomme ich das hin das er nur die verzeichnisse anzeigt?
wulfskin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 16:23 
Stichwort: SelectDirectory

Gruß Hape!

BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 17:30 
kannst du mir das vieleicht etwas genauer sagen?
F.Art Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 06.02.03 21:23 
Mit

ausblenden Quelltext
1:
OpenDialog.Execute;					

muss ich ein file anklicken aber ich möchte nur ein verzeichnis auswählen
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Do 06.02.03 21:39 
Hast du die Hilfe von Delphi schon gefunden? :roll:
F.Art Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 06.02.03 22:50 
ja habe ich aber dort konnte ich nichts finden.
die hilfe von delphi7 ist *mist*e als ich noch 6 hatte kam ich damit besser zurecht.
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Do 06.02.03 22:56 
Funktioniert sie deiner Meinung nach nicht richtig oder kommst nicht damit zurecht? Tipp mal im Quelltext SelectDirectory ein, stell den Cursor in das Wort und drück F1.

Ansonsten nimm wieder D6, wenn du die zusätzlichen Funktionen von D7 nuicht brauchst.