Autor Beitrag
BG Europe
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 03.04.06 19:56 
Wir sind ein mittelständisches deutsches Maschinen- & Metallbau-Unternehmen
und wir befassen uns zur Zeit damit in unserer Produktion eine Zeiterfassung einzusetzen.

Leider haben wir bis jetzt keine für uns geeignete Lösung gefunden.

Um kurz unsere Vorstellung anzustoßen:

Wir würden gerne eine Zeiterfassung mit folgenden Merkmalen einsetzen:

- Mitarbeiter unter Nummer und Bezeichnung fest anlegen
- Projekte unter Nummer und Bezeichnung fest anlegen
- Tätigkeiten in der Produktion unter Nummer, Bezeichnung und Stundensatz fest anlegen

Über eine Eingabemaske soll dann eine Zeitstempelung für den Beginn der Tätigkeit vorgenommen werden unter
Angabe der Mitarbeiter-Nr, der Projekt-Nr. und der Tätigkeits-Nr.

Später soll die nach Möglichkeit nur noch die Mitarbeiter-Nr. zur Beendigung eingeben werden, um dann
an einem neuen Projekt zu beginnen.

Natürlich soll auch eine Auswertungmöglichkeit gegeben sein:

- Auswertung für Mitarbeiter: an welchen Projekten hat jemand welche Tätigkeit zu welcher Zeit ausgeübt.
- Auswertung für Projekte: welche Mitarbeiter haben welche Tätigkeit wann ausgeführt

Das Programm soll zudem Mehrplatzfähig sein, am besten mit einer Wartungsfreien Datenbanklösung und über Backup
und Rebackup-Fähigkeit verfügen.

Das gesamte Programm soll im Umfang so schlank wie möglich gehalten werden, um die damit verbunden Arbeit so gering, einfach und so schnell wie möglich zu halten.

Bei Interesse bitte ich Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen um weitere Details, sowie einen groben Kostenrahmen abzustecken.

Mit freundlichem Gruß

T. Bauer

Tobias.Bauer@bauer-europe.de
theo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2000, XP, Vista; Win 7
Delphi 6, 7, 2010, MSSQL, Firebird, DevExpress
BeitragVerfasst: So 14.05.06 10:01 
Ich bin selbständiger Softwareentwickler und unterbreite Ihnen gern ein Angebot für eine Zeit- und Betriebsdatenerfassung nach Ihren Wünschen.

EDV-Beratung Reuter
email: w.reuter@vodafone.de
Telefon: +49 37297 765 990
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!