Autor Beitrag
Mr.Frisch
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 24.05.06 18:58 
Hi @ all,

da ich mit den Indys oft Probleme hatte, will ich jetzt auf den FTP-Client von ICS umsteigen. Ich hab schon reichlich ausprobiert, aber ohne Hilfe werde ich da wohl kaum durchblicken. Die Beispiele, die mit dabei sind, sind zu ungenau. Was ich bräuchte sind genaue Beispiele.
Das Problem, an dem ich zur Zeit hänge ist, wie ich mir die Liste der Dateien und Ordner holen kann, aber mit Maske. Die Liste habe ich, aber wie kann ich sagen, dass ich nur Dateien oder nur Ordner und wenn Dateien auch die wieder mit Maske usw..

Ich hoffe hier ist jemand, der Ahnung von der Komponente hat.

Gruß
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Mi 24.05.06 19:30 
Ich habe mich nicht direkt mit dem FTP-Client beschäftigt, aber grundsätzlich sind die ICS-Komponenten eventgesteuert und bieten keinen Firlefanz. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, würde ich mal annehmen, das Du dir das selbst programmieren musst, den die von Dir gewünschte Funktionalität ist ja nicht Bestandteil des FTP-Protokolls, oder?

BeitragVerfasst: Mi 24.05.06 20:16 
Das Problem ist nur, das ich eine Liste bekomme mit Ordnern und Dateien. Wenn ich nur die Files haben wollte, könnte ich alle Listeneinträge ohne Endung als Ordner verdammen und aussortieren, aber es gibt ja auch Dateien ohne Endung.
Die Maske muss also vom FTP-Server oder der Komponente gemacht werden.

//EDIT
Ich weis auch nicht, wie ich an die Attribute komme. Die Komponente liefert mir echt nichts als die Namen.