Autor Beitrag
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Mi 24.05.06 19:04 
Hallo!

Da ich für den Informatikunterricht bis heute ein 4 Gewinnt-Spiel erstellen sollte das man auch online spielen kann, dachte ich mir ich kann es ja auch mal hier reinstellen :D

Was 'Vier gewinnt' ist sollte ja eigendlich jeder wissen:

Man muss versuchen vier Steine in eine Reihe zu bekommen (horizontal, vertikal und diagonal).
Dabei fallen die Steine immer ganz nach unten (Animation hiervon ist geplant ;) ).

Eine KI hab ich noch nicht, bin mir auch noch nicht sicher ob ich eine erstellen werde.

Kritik und Anregungen sind erwünscht :zustimm:

greetz

EDIT: Um offline spielen zu können dann eben zum localhost verbinden ;)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 25.05.06 00:28 
Hi,
habs eben mal ne Runde gegen mich selbst gespielt, und verloren, und gewonnen :)
Naja jedenfalls, ist es gut umgesetzt. In den Code kann ich zwar nich reingucken, aber das Endprodukt ist eben das was man erwartet: eine guter solider Vier-Gewinnt Clon.
Kritk: keine;
Verbesserungsvorscläge: *grübel* fällt mir nix ein...
Fazit: haste jut jemacht..

MFG, Arno Nym