Autor Beitrag
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 03.06.06 11:15 
Hi

ich hab nen Proxy server (in delphi gemacht) der die internetseiten abfängt die ich ansehe und nun will ich dass diese (nach dem das prog sie veröndert hatt) wieder an den Internet explorer oder firefox zurückgesendet udn angezeigt werden. Aber er soll mir oben (in der adressenleiste) nicht C:\seite.htm anzeigen sondern so zum beispiel www.delphi-forum.de/

also das prog soll wie eine kinderischerun arbeiten....

kann mir jemand weiterhelfen????

danke im vorraus
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Sa 03.06.06 13:01 
Naja, ich würde einfach mal, ohne was zu verändern, alles was dein Server empfängt weiterschicken und was er von der andern Seite empfängt auch wieder zurückschicken.
Also IE sendet den Befehl für www.delphiforum.de, du sendest ihn mit einem ClientSocket weiter und das was der ClientSocket empfängt schickst du über deinen Server an deinen Klienten weiter, wenn du jetzt einen "Auftrag" vom IE kriegst dann kannst du ja die URL angucken und dann schaun ob die auf deiner "Blacklist" steht, wenn nich einfach wie oben machen, und wenn schickst du deine HTML-error Seite wo z.B. Draufsteht,
Die Seite darfst du nich anschaun weil die Gemein ist ...

Verstanden??

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 04.06.06 08:06 
ja eigentlich schon nur ich hab keinen blassen schimmer wie ich das anstelle (script bedingt)
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: So 04.06.06 08:33 
dann wärs ganz gut wenn du zeigst was du schon hast.
Wie du den Proxy einstellst weißt du?

BeitragVerfasst: So 04.06.06 08:39 
wie ich den Proxy einstelle weiß cih und ich hab auch wo nen script gesehen damit das programm den Proxy einstellt
jedenfalls hier der script:

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
procedure TForm1.IdHTTPProxyServer1HTTPDocument(
  ASender: TIdHTTPProxyServer; const ADocument: String;
  var VStream: TStream; const AHeaders: TIdHeaderList);
var FileStream: TFileStream;
    TmpInt: Int64;
    i: Integer;
    TmpString: String;
begin
  ListBox1.Items.Add(ADocument); //Liste der Dokumente

TmpString := StringReplace(ADocument,'/','\',[rfIgnoreCase, rfReplaceAll]);
  ForceDirectories(ExtractFilePath(AppPath+'\Webguard\Temp'+TmpString));

If ExtractFileExt(ADocument) = '' Then
    TmpString := '\index.htm';
  TmpInt := Pos('?',TmpString);
  if TmpInt <> -1 Then
    Delete(TmpString,TmpInt,Length(TmpString)-TmpInt+1);
  FileStream := TFileStream.Create(AppPath+'\Webguard\Temp'+TmpString,fmCreate);
  FileStream.CopyFrom(VStream,0);
  FileStream.Free;

TmpInt := VStream.Size;
  Downloaded := Downloaded + TmpInt;
  Label1.Caption := IntToStr(Downloaded)+' byte';
  Label2.Caption := FloatToStrF((Downloaded / 1000),fffixed,8,2)+' KB';
  Label3.Caption := FloatToStrF((Downloaded / 1000 / 1000),fffixed,8,2)+' MB';
end;
Fighter#1

Win XP, Ubuntu 8.04
BeitragVerfasst: So 04.06.06 08:50 
Ach du benutzt Indys, oh je, mit denen bin ich nich so ...
ach egal, wann wird die procedure ausgelesen.
Ist ADocument die komplette URL, die vom Klienten übergeben wird?
Dann brauchst dunauf jeden Fall noch einen Clienten, der gibt dann imprinzip die URL weiter und empfängt die Website, diese muss dann der Server an den IE wieder geben, gibts bestimmt ein Ereignis zu.

PS:Kannst du mir den Code für das auto. einstellen von Proxys mal zukommen lassen per
PN oder Post??

BeitragVerfasst: So 04.06.06 08:55 
das prog. fängt die seite ab, speichert sie und Addet mir die URL in eine Listbox... alles was ich brauche ist das zurücksenden an den IE oder Mozillaoder Opera wos halt eingestellt ist...
den script zum selber einstellen find ich jetzt nicht aber später vielleicht...