Autor Beitrag
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: So 18.06.06 16:36 
Hallo!

Mir ist grad ein komischer Fehler aufgefallen den ich schon mal hatte:
In diesem Thread wurde mir angezeigt, dass 2 Steien vorhanden sind, wenn ich dann auf Seite 2 klicke heißt es, dass das Thema nicht existiert.
Hab mal Screenshots gemacht ;)

Wurden da gerade Beiträge gelöscht?

greetz
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 18.06.06 16:48 
Hi Born-to-Frag.

user profile iconBorn-to-Frag hat folgendes geschrieben:
Wurden da gerade Beiträge gelöscht?

Wahrscheinlich. Bei mir tritt da jedenfalls kein Fehler auf.
Born-to-Frag Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: So 18.06.06 16:49 
Bei mir auch nicht, ist immer nur einmal, wenn ich dann refresh ist es nicht mehr so.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 19.06.06 00:35 
Das ist glaub ich so ein JETI- Bug. Mir ist der auch einmal untergelaufen (schon erwigkeiten her), den hab ich glaub auch irgendwie gemeldet (möglicherweise per VA? *grübel*). Iss mir aber auch erst einmal unterlaufen

Gruß alias5000