| Autor |
Beitrag |
Leuchtturm

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:09
Hi,
ich finde es komisch das ich heute eine E-Mail bekommen habe das hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde, Denn der Beitrag ist schon über einen Monat alt.
Außerdem kommt auf die von mir beobachte Threads die z.B. 8 antworten haben nur eine E-Mail mit der Benachrichtigung das eine Antwort ankommen ist.
Leuchtturm
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:17
Leuchtturm hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich finde es komisch das ich heute eine E-Mail bekommen habe das hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde, Denn der Beitrag ist schon über einen Monat alt. |
Ist das der Link zu dem Beitrag, wie er in der E-Mail steht oder steht in der E-Mail ein anderer Link?
Leuchtturm hat folgendes geschrieben: | | Außerdem kommt auf die von mir beobachte Threads die z.B. 8 antworten haben nur eine E-Mail mit der Benachrichtigung das eine Antwort ankommen ist. |
Das ist richtig so. Du bekommst nach der Ersten so lange keine Benachrichtigung, wie Du nicht wieder im Thread warst.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Leuchtturm 

|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:22
Christian S. hat folgendes geschrieben: | Leuchtturm hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich finde es komisch das ich heute eine E-Mail bekommen habe das hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde, Denn der Beitrag ist schon über einen Monat alt. | Ist das der Link zu dem Beitrag, wie er in der E-Mail steht oder steht in der E-Mail ein anderer Link? |
ja in der E-Mail stand genau der selbe Link: www.delphi-forum.de/....php?p=360736#360736
| Zitat: | Leuchtturm hat folgendes geschrieben: | | Außerdem kommt auf die von mir beobachte Threads die z.B. 8 antworten haben nur eine E-Mail mit der Benachrichtigung das eine Antwort ankommen ist. | Das ist richtig so. Du bekommst nach der Ersten so lange keine Benachrichtigung, wie Du nicht wieder im Thread warst. |
Achso, hätte ja ein Fehler sein können
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:33
Hm.  Ist das die erste Benachrichtigung dazu oder hast Du dieselbe Benachrichtigung schon einmal zum korrekten Zeitpunkt bekommen?
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Leuchtturm 

|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:36
Also für den Beitrag ist es die erste, für die anderen Beiträge in dem Thread habe ich schon Nachrichten bekommen
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:38
Für welche anderen Beiträge?
|
|
Leuchtturm 

|
Verfasst: Mi 21.06.06 18:42
Upps ich dachte die Nachricht kam auf die Antwort von mir.
Na gut das wäre geklärt.
Und ich sehe gerade das die E-Mail am 18.05.2006 abgeschickt wurde.
Sie brauch also einen Monat um bis zu mir zu kommen.
Bin ich den so weit von der Zivilisation entfernt 
|
|