| Autor |
Beitrag |
kisch

Delphi 7, TDEngine, Linux
|
Verfasst: Fr 23.06.06 13:54
Hallo Forum,
ich suche händeringend den delphi-Quelltext einer email-dll, die auch eine Password-Authentifizierung bewältigt.
Meine eigenen Versuche in dieser Richtung sind bislang schmählich gescheitert.
Ich würde mich über eine konstruktive Antwort sehr freuen.
Dank im voraus.
Gruß
KWK
|
|
alias5000

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
|
Verfasst: Fr 23.06.06 14:04
Ja wie eine fertige dll? Das kannst du doch mit Indy ganz einfach selber machen...
Ich versteh dich net ganz.
Gruß alias5000
_________________ Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
|
|
kisch 

|
Verfasst: Fr 23.06.06 14:18
alias5000 hat folgendes geschrieben: | Ja wie eine fertige dll? Das kannst du doch mit Indy ganz einfach selber machen...
Ich versteh dich net ganz.
Gruß alias5000 |
Hallo an einen Kenner der Indy-Materie.
So ganz einfach ist der Umgang mit den Indykomponenten wohl für mich nicht, denn ansonsten hätte ich mein Problem ja gelöst und nicht in dieses Forum gepostet.
Da meine bisherigen Bemühungen ergebnislos waren, würde mich der Code einer funktionsfähigen, "fertigen dll" in die Lage versetzen, die bugs in meinem Entwurf zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Karlheinz
|
|
Stübi

Win XP, Win 2000, Win ME
D5 Ent, D7 Prof, D2005 PE, C#
|
Verfasst: Fr 23.06.06 14:24
Was funktioniert denn an Deiner Dll nicht?
Fehlermeldungen? Wenn ja, wie schauen sie aus?
Poste doch mal Deinen Code.
Grüsse Stübi
_________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, dass ich nicht verrückt sei. Die zehnte summt die Tetrismelodie.
|
|
kisch 

|
Verfasst: Fr 23.06.06 14:46
Das Problem ist, dass ich keine Fehlermeldungen erhalte, aber die dll dennoch nicht läuft. Hoffentlich ist der Code nicht erschlagend, aber bitte:
-----hier die library-------
Moderiert von Christian S.: Als Anhang eingefügt
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
alias5000

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
|
Verfasst: Fr 23.06.06 15:01
Bitte editier dein Post nochmal, in dem du den Code in "[Delphi]...[/Delphi]" Tags setzt, dann wird es bedeutend leserlicher
Gruß alias5000
_________________ Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
|
|
kisch 

|
Verfasst: Fr 23.06.06 15:14
Möglicherweise ist es sinnvoller, das Projekt und die unit direkt zu mailen. Ich habe beides einmal in beiliegendes zipfile gepackt.
Trotzdem glaube ich, dass ich mich irgenwo völlig verrannt habe und erneuere nochmals den Wunsch, eine funktionsfähige, "fertige" dll mit Authentifizierung im Quellcode zum Vergleich heranziehen zu wollen.
Mit besten Grüßen
Karlheinz
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|