Autor Beitrag
jonathanschmid
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 25.06.06 15:53 
Hallo,
Ich habe Probleme mit dem Login! Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat, deswegen poste ich jetzt schnell.. Also wenn ich mich versuche einzuloggen lädt die Login-Seite einfach neu. Es kommt weder der Hinweis, dass mein Benutzername oder Passwort falsch ist, noch klappt das Login. Habs schon mit einem neuen Passwort und mit einem neuen Benutzernamen probiert - kein Erfolg.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.06.06 16:00 
Hm. Probier mal, die Cookies zu löschen.

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 15:20 
Ja, jetzt gehts wieder - danke! Und dass wir alle noch was dabei lernen ( ;) ), was hat das mit dem Cookie zutun?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 16:15 
Um ehrlich zu sein, ist das mehr ein Erfahrungswert als wohl begründet. Wenn was mit dem Login nicht geht, hat der Browser meist die Cookies vermurkst, in denen die Sessions gespeichert sind (also für den Autologin bzw. das eingeloggt bleiben während eines Besuchs). Was da nun genau falsch läuft, weiß ich auch nicht wirklich.

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 15:55 
Dasselbe Problem hatte ich vor einiger Zeit auf meinem Notebook, mit FF 2.0.3. Eben hat mir user profile iconZeitGeist87 auch dieses Phänomen beschrieben.

Scheint also selten vorzukommen, aber vielleicht findet Christian da mal zufällig etwas beim Cookie-Management ;)