Autor Beitrag
kisch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Delphi 7, TDEngine, Linux

BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 14:31 
Hallo Forum,
ich suche ausführliche Literatur zu Indy mit möglichst vielen Beispielen. Meine eigene Suche in Bibliotheken und im Netz war nur von rudimentärem, gänzlich unbefriedigendem Ergebnissen gekrönt.

Wer kann helfen ?

Mit besten Grüßen

Karlheinz
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 14:36 
kisch Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 14:58 
Vielen Dank.
Gibts hierzu auch noch ein winziges Bisschen mehr zu esmtp nebst ausführlicherer Literatur ?

Gruß

Karlheinz
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 15:00 
Meinst du idSmtp?
Wenn du willst, kann ich die mal ein bsp. per pm senden
Fighter#1

BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 15:12 
Ich würde mich darüber freuen.
Kurz zum Hintergrund der Sache: Mein Ziel ist, eine email-dll via smtp mit Authentifizierung zu konzipieren, die ich für ein "delphifremdes" System benötige. Und der Weg über Indy ist vielleicht nicht ganz so zeitraubend.

Mit besten Grüßen

Karlheinz
Fighter#1

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Mo 26.06.06 19:17 
Naja, die Indys sind aber für Delphi konzipiert :think: :gruebel: :lol:
Du könntest nat. über die Sockets en Protokoll schreiben, hab ich auch mal angefangen ...
Naja, erklär nochmal bitte genauer was du meinst.
Ich meine, ner kompilierten Exe is ja wurscht ob der PC Delphi kennt oder net, solang Windows druf is.