Autor Beitrag
.50AE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 16:56 
Kann ich über Delphi irgendwie die Internet IP ändern, auch wenn ich einen Router habe?

Mein Ziel ist es ein Programm zu haben mit dem ich per Knopfdruck... die Ip ändern kann
(z.B. um bei Rapidshare mehr als 1x pro tag runterzuladen ....)

mfg
50ae
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 17:01 
Wenn du deine IP änderst kommst du gar nicht mehr in Internet. Die Internet-IP bekommst du von deinem Service-Provider zugewiesen und nur mit der funktioniert das Routing.

Win XP, Win Vista, Mandriva, Ubuntu
Delphi 4-8, Delphi 2006, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 17:01 
nun... du könntest einfach deinem router beibringen, sich mehrfach am tage zu reconnecten... meist bringt dir das auch eine neue IP vom Provider ;)

du selbst suchst dir ja deine Internet-IP nicht aus... die kriegt dein Router/Rechner vom Provider zugewiesen...
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 17:02 
Du bekommst automatisch jedesmal eine neue IP wenn du dich ins Internet einwählst.
Rapidshare erkennt dich auch durch Cookies wieder.
Du kannst deine IP aber auch über einen Moderiert von user profile iconraziel: *snip* ändern.
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 17:04 
Moderiert von user profile iconraziel: *snip*
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 17:07 
Das bringt gar nichts, weil wenn Du deine IP auf deinem Rechner änderst wird diese vom Router im Paket automatisch durch deine öffentliche IP-Adresse ersetzt. Du müsstest das also auf dem Router ändern und dann kämen die Pakete nicht mehr bei dir an.

Da aber wohl jegliche Maßnahmen die AGB von rapidshare zu umgehen illegal sein dürfte, mach ich hier mal besser zu. Die Entscheidung ist ermessenssache und wird teamintern diskutiert und evtl. rückgängig gemacht.

Gruß,
raziel

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.