Hey, das mit dem Code kopieren muss dir nicht leid tun. Dafür habe ich das Ding ja geschrieben. Ich habe dafür ja auch einiges an Code kopiert (von tommie-lie's Ultima-Tag, vgl. readme). Und weil er seinen Code unter die LGPL gestellt hat, war ich da auch dran gebunden. Und das bedeutet, dass man gewisse Regeln einhalten muss, wenn man diesen Code in seinen Programmen verwenden will.
Eine davon ist, dass man angibt, dass man die entsprechenden Sachen verwendet hat. Eine andere ist, dass man z.B. den Endanwender darauf hinweisen muss, dass er das Recht hat, den kompletten Quelltext zu bekommen. (Im Lizenztext steht zwar was von "prominent notice", aber so groß muss das dann nicht sein. Mach das mal bitte wieder kleiner, das ist mir peinlich

)
Mit unausgegoren meine ich, dass man z.B. bei der Übernahme der Tags vom Dateinamen keine Einstellmöglichkeiten hat, wie z.B. "Track - Titel - Artist" oder "Artist_-_Track_-_Titel" (man beachte auch die Trennzeichen!), und das da scheinbar nur der v2-Tag geschrieben wird, der v1-Tag jedoch unberührt bleibt. Kann aber auch sein, dass ich mich da verguckt habe.
btw.: ich hätte bestimmt nichts gesagt (oder höchstens per PN mal nachgefragt), wenn dein Programm schon was größer wäre und weitere schöne Funktionen hätte.
Das Demo-Pogramm ist ja dafür da, dass man die Anwendung direkt mal am Beispiel sieht. Ich habe nichts dagegen, wenn es als Grundlage für andere Programme dient. Ganz im Gegenteil. Nur fand ich in diesem Beispiel etwas viel kopiert, und etwas wenig selbst gemacht

We are, we were and will not be.