| Autor |
Beitrag |
Fighter#1

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
|
Verfasst: Di 04.07.06 18:20
So,
jetzt hier die Kostenlose Vollversion meines Computer Überwachung-Tools Being-Watched.
Mit ihm könnt ihr:
Quelltext 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| -Mehrere Benutzer verwalten -Nachrichten an die Nutzer senden -Dem Nutzer die Eingabe sperren -Nachrichten an einen der Nutzer senden -Das ordnersystem des Nutzers begutachten (bald auch Dateisystem + Dateien verändern usw.) -Maus des Nutzers übernehmen -Tastatur des Nutzers übernehmen -Den Bildschirm samt Eingabe sperren -Eine Bildübertragung Herstellen -Den Computer herrunterfahren -Und die Prozesse des Nutzers beliebig beenden |
So. Nachdem ich bei der Light version Probleme mit dem Connect hatte, muss man sie hier noch eingeben, auch hier bald noch eine Besserung
Viel Spaß Fighter#1
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________ Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
|
|
alias5000

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
|
Verfasst: Di 04.07.06 18:23
Bitte mach da doch einen Thread drauß, zweimal schau ich mir dein Programm net innerhalb von 5 Minuten an 
_________________ Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
|
|
Fighter#1 

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
|
Verfasst: Sa 22.07.06 12:50
Also.
Jetzt funktioniert der Klient auch.
Er findet automatisch den Server und Connected.
Funktionsumfang, wie oben beschrieben, Klient lässt sich aus dem Tray heraus beenden.
Viel Spaß Fighter#1
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
Born-to-Frag

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
|
Verfasst: Mo 24.07.06 16:07
Geht das nur über LAN? Wie findet der Client denn automatisch den Server?
EDIT: Er sagt eindeutig zu oft das er Verbunden ist.. jede 2. Sekunde kommt der BalloonHint
EDIT2:
Wenn es über LAN geht ist die Datenübertragung aber ziemlich langsam..
der Client braucht enorm wie CPU Leistung für die Screenshot-Funktion
Was vielleicht besser wäre, wenn du den Screenshot erst anzeigst wenn er komplett übertragen ist 
_________________ Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum.
|
|
Fighter#1 

Win XP, Ubuntu 8.04
|
Verfasst: Mo 24.07.06 16:15
Danke ersmal, das dus dir nochmal angeschaut hast.
Desweiteren:
Das er sagt, das er so oft Verbunden ist, werd ich beheben.
MMH, also eigentlich geht bei mir die Geschwindigkeit beim Screenshot übertragen.
Probleme hab ich nur mit einem alten Computer, bei dem dauert es auch manchmal ein bissel.
OK werd versuchen das zu beheben.
Das der sich automatisch Verbindet ist wegen Broadcasts übers Lan.
|
|
Fighter#1 

Win XP, Ubuntu 8.04
|
Verfasst: Mo 24.07.06 19:28
Ich hab jetzt ne little Homepage für Being-Watched geschrieben, wo ihr auch die einzelnen Files findet.
Homepage : www.being-watched.de.vu
Alternativ : gregorh.gr.funpic.de...d/index.php?id=haupt
Die Dateien:
Der Server gregorh.gr.funpic.de...ed/Being_Watched.exe
Der Klient gregorh.gr.funpic.de...-Watched/Watched.exe
Der klient ist neu überarbeitet, jetzt funktioniert die Herunterfahren funktion.
|
|
|