Autor Beitrag
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 31.07.06 22:07 
Hi!
Hätte noch einen kleinen Vorschlag, den ich für ganz praktisch erachte. Wenn ichs richtig weiß, gibts das in der DP in einer ähnlichen Form auch.

Es dreht sich darum, dass, wenn ich der Threadersteller bin, ich im Beitragseditor für spätere Antworten eine Checkbox bekomme mit der ich das Thema als erledigt markieren kann. (Dort wo auch die Signatur angehängt werden kann usw.)
So muss man halt immer eine Antwort schreiben und anschließend nochmal auf erledigt drücken.

Diese Funktion fällt sicher in die Schulade "für ganz faule" aber in Anbetracht, dass es ja Ziel ist, dass alle ihre Themen entsprechend markieren, wäre es vllcht sogar eine Art Erinnerungsfunktion :wink:

Gruß alias5000

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 31.07.06 22:11 
Hast Du beim Antworten auf eines Deiner Themen nicht die Status-Auswahl im Beitragseditor? :gruebel: Dachte, das hätten wir eingebaut.

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 31.07.06 22:12 
ups...
hab zu viel an die DP gedacht, da iss das unten :oops:
na dann ham wirs ja auch :wink:
hab wohl gestern viel zu viel gesoffen, bin so unkonzentriert und überseh ständig das wesentliche