Hallo,
ich entwickle schon seit einiger Zeit ein Autorennspiel und nun wo die Entwicklung der 2d Version beendet ist möchte ich euch das vorstellen.
Die aktuellste Version:
resident1206.re.funpic.de/denis/speeed/
EDIT: ich krieg den Link ihrgendwie nicht hin, ein direktes zugreifen auf die Datei ist nicht möglich? Speeed_v0.22_Alpha.zip ist die letzte Version einfach anklicken...
LINK(
resident1206.re.funp...eed_v0.22_Alpha.zip)
Spielbeschreibung:
Es ist ein Rennen mit schwer bewaffneten Autos. Das Ziel des Spiels ist es alle AI-Spieler auszuschalten.
Steureung:
Da es relativ viele Steuertasten gibt ist es sinnvoll, wenn ihr als erstes den Menupunkt Options/Controls besucht und euch die Tasten zurechtlegt oder euch die aktuellen Tasten merkt.
Tipps:
Es gibt bischer zwei Missionskarten:
TheAttack und
Bot_Junkyard
Wenn ihr das Autoverhalten bei hohen Geschwindigkeiten testen wollt, dann ist es Sinnvoll auf der
newmap zu spielen, da diese unendlich groß ist(Jedoch hat das einen Nachteil es kann kein Mappreview-Bild erstellt werden, also ignoriert einfach den RutTime error^^).
JoJo ist eine Map mit passiven Objekten die man umfahren kann also schaut euch das einfach mal an
Für Verbesserungsvorschläge, bessonders was das Game ansich angeht, bin ich dankbar! Zur Grafik braucht ihr nicht viel zu sagen, ich weiß, dass sie schlecht ist und es schon bessere Versionen von PackMan gab, deswegen werde ich das Spiel in 3D schreiben(was ziehmlich lange dauern wird^^).
Viel Spaß beim Testen!!!
MFG Denis
EDIT da ich den Link immer noch nicht richtig hinbekommen habe hänge ich das Spiel einfach mal als Anhang dran