Autor Beitrag
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 22.09.06 21:29 
ich würde es toll finden wenn man z.b.: auf einen beitrag in der "die letzten 10" - box klick das dann die letzte und nicht die erste angezeigt wird, aber is nur meine Meinung und wollte mal sehen wer das genauso sieht wie ich!

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Fr 22.09.06 21:50 
Klick mal auf das Symbol vor dem Thread.

Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 22.09.06 21:52 
:shock: is ja geil! warum steht das nirgendwo?? oder hab ich die seite wo das steht nicht gelesen? :gruebel:

mfg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 23.09.06 16:08 
www.delphi-forum.de/....html&sub=,19,83

Hilfe der EE hat folgendes geschrieben:
Themen, in denen etwas geschrieben wurde, seit Du sie das letzte Mal betrachtet hast, werden besonders hervorgehoben. Das runde Symbol, welches Du vor jedem Thema findest, hat einen orangenen Hintergrund und außerdem wird eine kleine, orangene Seite vor dem Titel des Themas angezeigt. Durch Klick auf diese Seite gelangst Du direkt zum ersten, von Dir noch nicht gelesenen Beitrag.