Hallo!
Bin zwar neu hier, aber programmier schon seit geraumer Zeit.
Crazy Color ist mein Lieblingsprojekt, weil es echt süchtig machen kann (zumindest bei mir ist das so

)
Das Spielprinzip ist schnell erklärt: In der Fenstermitte erscheint eine Farbe, z.B. "ROT". Allerdings ist Label.Font.Color in dem Moment z.B blau, das ganze sieht also so aus:
ROT. Der Benutzer muss jetzt so schnell wie möglich auf das rote Quadrat klicken, auf Stufe "Schwer" muss er dass innerhalb von 0,6 Sekunden schaffen, will er einen Punkt kassieren. Der Clou ist die Zeit: Man wird automatisch die Maus auds blaue Quadrat ziehen, weil man die blaue Farbe zuert realisiert: Probierts aus! Je nachdem, wie viele Versuche man braucht, um 10 Treffer zu landen, schafft man es in die Bestenliste.
Das Programm ist Version 1.1, also fertig programmiert und buggefixt. Wegen der Highscoredatei benutz ich die Registry, dafür ist auch ein (Un)installer in dem Download. Sollte der Startmenüeintrag inkl. Deinstallationsverknüpfung nicht angelegt werden, findet ihr den Registryeintrag unter HKEY_CURRENT_USER > Software > KPS Software > Crazy Color.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung!!