Hallo,
ich habe mir vor kurzen mal die Sitemaps angeschaut. Dabei ist mir besonders die Seite
Richtlinien in die Augen geschossen, die ja sehr lang ist. Beim durchlesen dieser Richlinien ist mir aufgefallen, dass am Anfang steht:
| Zitat: |
| Du wirst hier mit "DU" angesprochen. |
Dann aber an manchen stellen ein kleines "du" steht.
| Die Webseiten der Entwickler-Ecke sind - wie du sicherlich schon bemerkt hast |
Neben kleinen Rechtschreibfehlern mal abgesehen (Es ist notwendig und wichtig,
das ALLE Benutzer) würde ich mich doch für eine einheitliche Rechtschreibung zumindest bei den offiziellen Seiten (also nicht Beiträgen der user) des DF einsetzen.
Diese Thema wurde
hier schon mal diskutiert und es wurde versichert, dass sich etwas ändert. Aber viele Fehler sind einfach noch da. Natürlich kann ich verstehen, dass die Moderatoren und Admins besseres zu tun haben, als sich mit der Rechtschreibung zu befassen, aber wenn gesagt wird "werden wir ändern", und die Fehler sind noch da, dann finde ich das schon komisch.
Darum:
Da sich die Rechtschreibung nun noch einmal geändert hat, wäre ich dafür, dass das Ganze in neuer Rechtschreibung geschrieben würde. Ich würde mich sogar dazu bereiterklären, das zu machen (dazu bräuchte ich aber eine Liste, was es für Seiten gibt(vllt. gehts auch ohne)).
MfG
Regan
P.S.
Hier oben sehe ich grade:
| Diese Sparte ist ausschließlich Themen vorbehalten, welche sich mit unseren Webseiten - als nicht mit einer der Programmiersprachen... |