| Autor |
Beitrag |
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Mo 02.10.06 22:30
Man müsste auch alle Anhänge im Forum durchsuchen können. Ich suche z.B. "Wörterliste.rar", kann aber den Thread nicht finden. Für ein solches Problem sollte es auch eine Lösung geben, finde ich.
BTW: Kann jemand den Thread für mich finden, bitte? 
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Di 03.10.06 12:01
|
|
Marco D. 

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Di 03.10.06 14:06
Ja, habe ich schon gestern gefunden.
Was meinst du zu dieser Funktion?
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Mi 04.10.06 07:06
Die Suche nach WORTLISTE findet den Thread aber auch  .
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Mi 04.10.06 19:58
bei den attachments kann man eventuell noch die eine oder andere funktion hinzufügen, ich denke da gibts noch so einiges was man machen könnte, zb alle attachments eines users einsehen etc, also praktisch die suche für sowas erweitern.
mfg
|
|
Marco D. 

Windows Vista
|
Verfasst: Mi 04.10.06 20:20
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: | bei den attachments kann man eventuell noch die eine oder andere funktion hinzufügen, ich denke da gibts noch so einiges was man machen könnte, zb alle attachments eines users einsehen etc, also praktisch die suche für sowas erweitern.
mfg |
Bis jetzt hat auer Fear noch niemand was dazu gesagt.
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Do 12.10.06 20:42
Fände die Suche nach Anhängen auch recht praktisch ... Man hat immer mal, dass man nen bestimmten Anhang sucht ... (hatsch die Woche erst, wo'sch ne Datei mit zugehörigem Patch hier im Forum brauchte) ...
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Marco D. 

Windows Vista
|
Verfasst: Do 12.10.06 20:43
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Do 12.10.06 21:10
Ich würde das mal als Feature betrachten, welches durchaus Sinn macht, aber mit geringer Priorität. Grund: In den meisten Fällen wird die Anhangsbeschreibung nicht andere Informationen enthalten, als der entsprechende Thread. In Einzelfällen kann das vorkommen, aber halt nicht so oft. Daher "geringe Priorität".
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
|