@Trallewatsch:
im Prinzip geht das. Allerdings müsstest du ja die Wave-Dateien auch hintereinander zusammenkleben, also wären die Pausen da immer noch drin. Aber du könntest versuchen, diese Pausen zu erkennen. Dummerweise ist "Stumm" nicht imer 0, sondern der jeweils letzte Wert, und wenn's aus'm Micro kommt, gibt es immer kleine Knackser.
Das reine aneinanderkleben geht mit einem Stream:
Speicherstream öffnen, erste Datei einlesen, Header vorher überspringen (siehe dazu mein
Waveform-Tutorial bei den hiesigen Tutorials). Das ganze für jede Datei machen. Jetzt hast du im Memorystream ein raw-Abbild aller Dateien, und zwar als ein einziges. Das kannst du dann mit den ebenfalls in meinem Tutorial beschriebenen Funktionen abspielen. Wichtig ist nur, daß Samplerate und Signalbreite jedesmal gleich groß sind. Du kannst also nicht 22.05kHz-Sounds mit 44.1kHz-Sounds mischen, und auch nicht 8bit mit 16bit oder gar mono mit stereo. Alles muss das gleiche sein. Oder du müsstest vorher die entsprechenden Daten interpolieren. Bei Mono/Stereo-Umwandluing ist das noch relativ einfach, aber bei Sampleratekonvertierung wüsste ich auch nix.
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk.