Autor Beitrag
mirco99
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:43 
Hallo,

ich bin Administrator und brauche dringend eure Hilfe.
Da ich in meiner Lehrzeit nur ein bisschen vorl langer Zeit mit Q-Basic zu tun hatte, kann ich mein benötigtes Programm leider nicht selber schreiben.
Eine Einarbeitung in Delphi Zeitgründen leider nicht möglich.

Ich bitte euch mir das kleine Programm zu erstellen.
Ich denke für dieses Programm ist für einen erfahrenen Programmierer in 5 Minuten erledigt.

Vielen Dank im Voraus.

Programminformationen:

Möglichst eine einzelne Programmdatei. Funktionierend unter Windows nt4, 2000 und XP.

Kleines Windowsfenster mit deaktivierten X (damit man es nicht darüber schließen kann)

Eingabe eines Benutzernamens und Passwort.

Es soll das Windows Program "net" ausgeführt werden.

net use x: /user:BENUTZERNAME@voyager.local \\voyagern3\BENUTZERNAME PASSWORT

Nach Eingabe des Benutzernamens und Passwortes soll die oben genannte Zeile ausgeführt werden. Dabei ist in der Komandozeile 2 mal der Benutzername und das Passwort einzufügen.

Das Windowsfenster soll noch einen Schließen Button haben.
Wenn der Buton gedrückt wird. soll das Fenster schließen und folgendes ausführen

net use /delete x:

Diese Kommandos können unter der Windows Eingabeaufforderung problemmlos ausgeführt werden.

Da ich Benutzer mit anderen Anmeldeinformation in einer anderen Domäne benötige, kann ich nur diesen Weg gehen.

Ich sage schonmal Danke für eure schnelle Hilfe.
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:48 
Wieviel lässt du denn springen? :zwinker:

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:53 
user profile iconMarco D. hat folgendes geschrieben:
Wieviel lässt du denn springen? :zwinker:

Stell dich nicht so an und klick ihm das Ding zusammen.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:56 
Bitte hier keine Diskussionen über Geld oder kein Geld oder wieviel Geld, etc! Bitte direkt Kontakt (PN, oder E-Mail) mit mirco99 aufnehmen!
mirco99 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:57 
Hallo Marco,

hab dir ne PN geschickt.

Da ich hierhin mit meiner Frage umziehen sollte, muss ich nochmal schreiben, das ich dafür kein Geld ausgeben kann.
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:59 
user profile iconAnonymous hat folgendes geschrieben:
Stell dich nicht so an und klick ihm das Ding zusammen.

:evil: Stell du dich nicht so an und lass solche klugen Sprüche. :roll:

BeitragVerfasst: Di 17.10.06 13:32 
Danke an alle, die mir helfen wollten und an Marco D der mir das Programm geschrieben hat.

Habe viele PN´s bekommen