Hi Leutz,
also zunächst was ist ein Predictive Dialer
de.wikipedia.org/wiki/Predictive_Dialer
.
Meine Frage jetzt wie schwer ist es für einige von euch, die mehr Ahnung von Programmierung haben als ich, einen solchen Dialer zu basteln. Er muß auch nicht gleich kalkulieren können wann ein Agent fertig wird und wann er schon mal los legen sollte mit der nächsten anwahl. Es reicht wenn er neuwählt wenn der Agent mit seinem Telfonnat fertig ist.
Wichtig ist das der dialer über Voip funktioniert. Multiplexanschlüße sind einfach zu teuer.
Vielleicht bringt der dailer auch schon die pasende Oberfläche mit, wie skype.
Wenn es unter euch welche gibt die sich sowas zutrauen, immer raus damit.
Vielleicht werde ich demnächst mein eigenes Call-Center aufmachen, da wäre sowas ganz nützlich. Denn die Dialer die es auf dem Makt gibt, sind wie ihr euch sicher denken könnt, sehr teuer.
Wenn der dialer funzt und es dazu kommt das ich ihn einsetzen kann ist bezahlung sicherlich nur eine frage des Preises

.
Wobei es sich sicherlich anbieten würde, das die jenigen die sich zusammen gefunden haben .Dann vielleich eine kleine Firma gründen, was ich unterstützen würde, und diesen Dialer dann auch am Markt anbieten.
Denkt mal drüber nach. Es ist sicherlich keine möglichkeit schnell reich zu werden, aber gut durchdacht sicherlich eine möglichkeit eine eigene Existenz aufzubauen.
Moderiert von
Gausi: Topic aus Internet / Netzwerk verschoben am Do 19.10.2006 um 13:57