| Autor | Beitrag | 
| PMKnecht Hält's aus hier

| 
Verfasst: Di 21.11.06 11:51 

Jupp, er mir den Download nur nur als 22Byte große Datei an    Peter | 
|  | 
| jasocul 
 Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
 Sydney Prof + CE

| 
Verfasst: Di 21.11.06 12:03 

Das ist doch ganz normal, wenn in der Zip-Datei nichts drin steht.    Da hat  Tilman  wohl nicht aufgepasst.
 Der Download funktioniert also völlig korrekt.   | 
|  | 
| Tilman  
 Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
 Turbo Delphi, Eclipse

| 
Verfasst: Di 21.11.06 17:42 

@ jacosul: er meinte das Zip-File in meinem letzten Post
 entschuldigung an alle 6 die das Teil geloaded haben: ich dämlack hatte eine leere  Zip Datei hochgeladen, der Fehler ist nun korrigiert!
 //Edit: wie ich sehe seid ihr auch schon drauf gekommen...
 Der Einfachheit halber werde ich den Pokertrainer jetzt mal in den 1. Post stellen, wird langsam zu unübersichtlich  _________________Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen. 
(Koreanisches Sprichwort) | 
|  | 

| 
Verfasst: Di 21.11.06 20:42 

Ui, das nenne ich mal eine gute Idee    Peter
 PS: Immerhin hab ich bei 70% der Fragen ne richtige Antwort :wub: | 
|  | 

| 
Verfasst: Mi 22.11.06 14:19 

Unter
www.mit.jyu.fi/vesal...h05/mijakrja/delphi/ gibt es übrigens einen Texas-Holdem Client/Server Spiel komplett in Delphi geschrieben. Der Code ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert recht passabel.
 Peter | 
|  | 
| Tilman  

Win 7, Android
 Turbo Delphi, Eclipse

| 
Verfasst: Mi 22.11.06 16:34 

Danke für den Link, werde ich mir mal "reinziehen" *gg*
 Auch wenn ich prinzipiell nur Sachen Code
 - Die ich selber gut brauchen kann
 - und um beim Coden zu lernen

Daher auch beim Beispil PrOdds wie oben erwähnt 100% aus eigener Produktion.

Aber für den Link bin ich trotzdem Dankbar, allerdings scheint der Server derzeit überlastet zu sein.
 _________________Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen. 
|  | 
| SAiBOT 
 Erhaltene Danke: 6

XP SP2; 7
 D7; D2009

| 
Verfasst: Di 30.12.08 19:04 

Hallo Tilman, wenn ich das richtig sehe rechnet dein Tool falsch.
 Wie man auf diesem Bildchen sehen kann, hat dein Tool ausgerechnet das ein weiterer Spieler mit einer Chance von fast 70%  an 2 Könige  kommt!
 Dh: Er hat 2 Könige in der Hand  oder er hat einen in der Hand und zieht den letzten im River .
 Habe das mal schnell nach gecodet und siehe da, mein Ergebnis sieht richtiger aus:
   MfG_________________ Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.
 | 
|  | 
| Tilman  

Win 7, Android
 Turbo Delphi, Eclipse

| 
Verfasst: Di 30.12.08 19:23 

Ausschließen will ich nicht dass es falsch ist, danke für den Hinweis, werde es prüfen.
 // einwurf: er muss aber nur einen König ziehen. Ein full-house mit 4 assen und 2 königen gibts ja nicht, nur quads mit einem könig als kicker. Bin weiter am prüfen.
 _________________Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen. 
|  | 
| SAiBOT 

XP SP2; 7
 D7; D2009

| 
Verfasst: Di 30.12.08 19:28 

|  Tilman hat folgendes geschrieben  : |  	  | // einwurf: er muss aber nur einen König ziehen. Ein full-house mit 4 assen und 2 königen gibts ja nicht, nur quads mit einem könig als kicker. Bin weiter am prüfen. | 
   ja stimmt, denn kann es auch fast hinkommen.
 Wundert mich nur das mein Teil genau so rechnet wie ich falsch gedacht habe xD... Aber überprüfe das mal!_________________ Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.
 | 
|  | 
| Tilman  

Win 7, Android
 Turbo Delphi, Eclipse

| 
Verfasst: Di 30.12.08 19:37 

Also de.pokernews.com/poker-odds-calculator.htm  bestätigt die Zahlen meines Tools. Und wenn man sich überlegt wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass 9 Spieler die je zweimal aus 46 Karten ziehen, keinen der verbliebenen 2 Könige ziehen, ist es eben recht unwahrscheinlich und die Zahlen dürften stimmen._________________Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen. 
|  | 
| SAiBOT 

XP SP2; 7
 D7; D2009

| 
Verfasst: Di 30.12.08 19:44 

|  Tilman hat folgendes geschrieben  : |  	  | Also de.pokernews.com/poker-odds-calculator.htm bestätigt die Zahlen meines Tools. Und wenn man sich überlegt wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass 9 Spieler die je zweimal aus 46 Karten ziehen, keinen der verbliebenen 2 Könige ziehen, ist es eben recht unwahrscheinlich und die Zahlen dürften stimmen. | 
 Ja richtig.
 Also:
 10 Spieler = 20 Karten + Turn = 25.
 Macht bei 52 Karten einen Rest von 27.
 Also kommt hin...
 Gut denn werde ich mal sehen was ich da falsch gemacht habe, vielen dank!
 PS: Der Link is Toll!_________________ Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.
 | 
|  | 
| Blacks Hält's aus hier

| 
Verfasst: Fr 26.02.10 23:56 

Mal ne Frage: wäre es net einfach wenn man die Karten direkt auswählen könnte und nicht erst auf "Hearts" klickt!
Das dauert immer ewig

Aber sonst top!!
 | 
|  | 
| Tilman  

Win 7, Android
 Turbo Delphi, Eclipse

| 
Verfasst: So 28.02.10 02:40 

Erstmal freut es mich dass sich noch jemand für meine Tools interessiert    Die Steuerung wollte ich eigentlich verbessern, genau so wie mehr Möglichkeiten der Simulation (bekannte Karten bei Gegnern), habe das aber irgendwie nie gemacht und sitze im Moment auch an anderen Sachen, mal sehen ob ich das nochmal in Angriff nehme. Fürchte aber eher nein._________________Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen. 
(Koreanisches Sprichwort) Für diesen Beitrag haben gedankt: westbang
 | 
|  |