Autor Beitrag
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 08.12.06 20:56 
Hi

ich möchte in einer Homepage daten in passwort und username felder einfügen bei der es KEINE forms gibt!
mit forms hab ich schon geschafft aber bei der homepage gehts einfach ned! ich hab via delphi script die forms zählen lassen und er sagt dass es keine seien.
kann mir da jemand weiterhelfen...

danke im voraus

Mfg
Philipp

Zuletzt bearbeitet von Philipp_Reitter am Fr 08.12.06 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
MrSaint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 08.12.06 21:00 
Titel: Re: TEmbeddedWebbrowser
user profile iconPhilipp_Reitter hat folgendes geschrieben:
ich möchte in einer Homepage daten in passwort und username felder einfügen bei der es KEINE forms gibt!

Bitte?

user profile iconPhilipp_Reitter hat folgendes geschrieben:
via delphi script

Was ist denn ein Delphi "Script"?

MrSaint

Edit: Ahhh... Dank Chryslers Beitrag nach mir hab ich nun verstanden um was es geht :D

Zuletzt bearbeitet von MrSaint am Fr 08.12.06 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Chryzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Fr 08.12.06 21:00 
Du musst eigentlich nur den passenden POST-Befehl (z.B. per Indy-HTTP) an den Webserver schicken, oder? Wie du den passenden Befehl bekommst, können dir die HTML-Spezialisten unter euch erklären ;)
Philipp_Reitter Threadstarter

BeitragVerfasst: Fr 08.12.06 21:01 
ok ich hab schon sachen an server geschikt mit delphi aber wie ich dann dadurch in den "internen" (also nach den login) bereich komme weiß ich ned?!