Autor Beitrag
elher
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 29.12.06 13:58 
Hallo Forum,
gerade habe ich mir aus diesem Forum das Softwarepaket Delphi 2005 Personal heruntergeladen, installiert und nun fehlen mir die Seriennummer und der Schlüssel. Eigentlich ging ich davon aus, dass diese Version "for free" ist ?.
In den unendlichen Tiefen meiner Verzeichnisse habe ich eine Datei "delphi2005.slip" gefunden - dies sollte doch der Aktivierungsschlüssel sein, oder ? Der Lizenzmanager akzeptiert diese Datei (importieren) jedoch nicht. Und nun ??? Wer kann helfen ???
Danke.
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Fr 29.12.06 14:02 
Du mußt den Schlüsssel bei Borland/CodeGear anfordern.

Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: Sa 30.12.06 10:16 
user profile iconmkinzler hat folgendes geschrieben:
Du mußt den Schlüsssel bei Borland/CodeGear anfordern.

Bevor die nächste Frage kommt: www.codegear.com/Dow...bid/138/Default.aspx

Und die Antwort auf die Übernächste: Ja, is kostenlos. Du musst dich nur registrieren...

mfg

Christian

BeitragVerfasst: Do 04.01.07 08:52 
Vielen Dank für die Antworten! Genau diesen Link habe ich gesucht. Registrierung erledigt. :D
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 11:02 
By the way: Turbo Delphi Explorer ist auch kostenlos, das ist die neueste Version. Du kannst da zwar keine zusätzlichen Komponenten in die IDE installieren, aber ansonsten ist das die Delphi 2006 Professional Version.
--> www.turboexplorer.com

Und weitere Komponenten kannst du nur in der IDE nicht verwenden, also nur nicht visuell benutzen, du kannst die aber per Quelltext zur Laufzeit erzeugen.
Beide Versionen (2005 Personal, Turbo Delphi) können auch parallel installiert werden ;-).

Jedenfalls hast du da eben auch Datenbankunterstützung und so, was bei der Personal fehlt.
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 12:06 
Ich dachte TurboDelphi wäre viel abgespeckter/schlechter oder was weis ich ...
Ich ziehs mir mal sofort! Bin mit meiner05 Edition eh nicht so zufrieden, man kann ja kaum was installieren ... und mittlerweile erstelle ich die Sachen, dien icht sofort dabei sind eh immer zur Laufzeit ... also nullproblemo . UND ICH KANN DATENBANKEN MACHEN ... JUHU!!!!
Ich freu mich drauf ...
Fighter#1