Autor Beitrag
Anastasius74
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 18.12.06 19:59 
Hallo

Ich habe eine Applikation in C# 2.0 entwickelt. Diese Applikation ermöglicht, das Erstellen von Barcode in Form von Kreisen, damit man diesen Code in jedem CD/DVD Form kleben kann.

Aufgabe: Man muss ein Text als Kreis - Form in dieser Barcode Applikation eingeben.

Aufgrund, dass ich weitere wichtigen Aufgaben habe, kann ich diese Applikation nicht mehr zu ende implementieren. Keine Zeit und Kein Geduld mehr!

Ich kann für diese Aufgabe 40 Euro pro Stunde sofort bezahlen.

Wer interesse hat, kann er oder sie mich gerne anrufen:

Tel : 0041764432537

Vielen Dank
Dummy
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18.12.06 21:34 
Titel: Frage
Welcher Barcode soll es denn sein?

Du meinst sicher den inneren Bereich mit dem ausgestanzten Loch, oder?

Muss es ausgerechnet C# sein? Unter Delphi könnte ich mir das eventuell vorstellen wenn es kein exotischer Barcode ist.

Falls Delphi möglich schreib mal unter: sdf76849@yahoo.de
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Do 21.12.06 13:30 
Titel: Re: Frage
- Barcode 39 Code

Du meinst sicher den inneren Bereich mit dem ausgestanzten Loch
- Nein, das habe ich auch bereits implementiert, dass der Text im inneren Bereich angezeigt wird.
Ich brauche auch noch ein Text im aussehalb des Barcode Bereich darzustellen.

Muss es ausgerechnet C# sein? Unter Delphi könnte ich mir das eventuell vorstellen wenn es kein exotischer Barcode ist.

- Die Barcode Applikation wurde bereits in C# 2.0 programmiert. Es fehlt nur noch die Text rund um den Barcode.
Daher muss sie weiter in c# 2.0 programmiert werden.
OldGrumpy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 03.01.07 16:36 
Würd mir das gerne anschauen, aber muss es unbedingt eine Auslandsnummer sein? :)
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 03.01.07 16:40 
Kann es sein das der Ersteller eine Ziffer in seiner telefonnummer vergessen hat?

Mit 00491764432537 wärs nämlich eine typische Handynummer!
OldGrumpy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 03.01.07 23:03 
Tja, man weiss es nicht. Vielleicht meldet sich der Poster ja nochmal.
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Do 04.01.07 14:14 
Titel: Re: Frage
user profile iconAnonymous hat folgendes geschrieben:
- Barcode 39 Code

Du meinst sicher den inneren Bereich mit dem ausgestanzten Loch
- Nein, das habe ich auch bereits implementiert, dass der Text im inneren Bereich angezeigt wird.
Ich brauche auch noch ein Text im aussehalb des Barcode Bereich darzustellen.

- Die Barcode Applikation wurde bereits in C# 2.0 programmiert. Es fehlt nur noch die Text rund um den Barcode.
Daher muss sie weiter in c# 2.0 programmiert werden.

Also ich habs mir noch mal angeschaut. Und in Delphi ein kleines Testprogramm geschrieben um zu sehen ob es nach meiner Idee überhaupt machbar ist.

Folgendes ist mir noch nicht ganz klar:

Wie lang kann der Text werden?

Handelt es sich nur um eine Nummer?

Soll jeder Buchstabe des Textes in einem Kreiswinkel dargestellt werden oder
werden sie zwar in einem Kreisbogen dargestellt, jedoch horizontal ausgerichtet?

Wie groß wird das Etikett und welcher Platz steht zur Verfügung?

Wo genau wird das Etikett aufgebracht? Im Mittelkreis oder beliebig auf der DVD/CD?

@Karlson
Glaube nicht das ein Nummer vergessen wurde.
0041 -> Vorwahl Schweiz
(0)7 -> Vorwahl Zürich
Jailbird

Windows XP Pro SP2
Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 14:21 
Ihr Nasen, das ist eine Schweizer Mobil-Funk-Nummer (+41 (0)76 xxx yy zz). Ich als Schweizer weiss sowas natürlich :-)

C# ist mir auch bekannt...was nun aber irgendwie noch offen ist...was genau gibt es noch zu tun? Nur einen Text in Kreisform bringen?

Hab mal was hochgeladen: tooldesign.ch/pub/DrawCircledText.txt

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 18:26 
Hey du würdest dafür Geld bekommen... :roll:

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 18:29 
Hallo!

Ich denke, weitere Diskussion ist hier nicht nötig. Interessenten melden sich beim Poster und klären Fragen mit ihm.

Grüße
Christian

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!